Zum Inhalt springen

Partner

Jeans in Bi-elastisch, gibt es das?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

suche einen Jeansstoff, der nach beiden Seiten hin elastisch ist. Der sollte aber auch nicht so künstlich aussehen, sondern wie richtige Jeans.

Gibt es sowas und wenn ja, weiß jemand wo?

Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße, rena

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• rena

3

• Birgit_M

1

• myfairlady

1

• Nadelprinzesschen

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ja, durchaus.

ich habe mir einen solchen Stoff gekauft bei Gläser in Ulm. Dort gab es auch mehrere Farben, auch gemusterte.

Die haben mehrere Filialen hier im Süden, ob die auch versenden, weiß ich nicht, du bist ja im hohen Norden zu Hause (wo es auch sehr schön ist, ich kenne übrigens Bad Zwischenahn sehr gut!)

schau mal unter http://www.glaeser-textil.com

eine andere Sache: ich habe mir eine Hose aus diesem bielastischen Jeansstoff genäht, hm, mir kommt es immer so vor als ob ich eine Strumpfhose anhabe. Es ist kein richtiges Jeansgefühl, etwas gewöhnungsbedürftig. Was hast du denn vor damit zu nähen?

Geschrieben

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.

Die Tochter meiner Nachbarin möchte eine Reithose genäht haben. Sie möchte schlicht dunkelblau, langweilig eben, und dazu habe ich keine Lust. Nun will ich mal versuchen, Jeans in Bi-elastisch zu bekommen, sieht bestimmt gut aus, eine Jeans-Reithose mit Ganzlederbesatz.

Ich muss mir die HP gleich mal ansehen.

Gruß, Rena

Geschrieben

Die haben keinen Online Shop, leider, also muss ich weiter suchen, vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.

gruß, Rena

Geschrieben

Hallo,

wenn mich mein Gedächtnis nicht allzusehr täuscht habe ich meinen vom holländischen Stoffmarkt. Allerdings in schwarz.

• Neu erstellen...