Greta Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Liebe Anne, ich fiebere so sehr der neuen Burda entgegen. Hast du nicht schon eine klitzekleine Vorschau, die du aus dem Hut zaubern könntest? Das wäre einfach wunderbar! Liebe Grüße Katja
Bluesmile Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Die Vorschau kommt immer so ne Woche vorher raus...
Greta Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Ja, Simone, das ist der reguläre Weg. Anne hat aber auch schon öfter mal vorher eine kleine Auswahl bzw. die Schnittzeichnung hier reingestellt. Ich bin gespannt auf einen bestimmten Rock, der in der Januar-Burda angekündigt wurde. Immer diese Ungeduld! Gruß Katja
stebo79 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Und ich bin schon gespannt auf ein Shirt... ds rosafarbene bzw. hellgrüne aus der Vorschau.... Steffi
barbarissima Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Ja genau, auf die Shirts habe ich auch schon ein Auge geworfen. Grüßle, Bärbel
Greta Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Ach ja, Oberteile könnte ich auch ein paar neue gebrauchen. Steffi, dein weißes Hemd (und die Hose auch) in der Galerie gefällt mir super. Du hast recht, ein weißes Hemd gehört zur Grundausstattung. Mein einziges ist in der 60 Grad-Wäsche auf Kindergröße geschrumpft Verrätst du uns den Schnitt? Katja
verlockend Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 ja, die schnitte würden mich auch brennend interessieren!!!
Sylvie Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo zusammen! Also die Bluse von Steffi ist würde ich sagen aus der August-Burda von 2003 Modell 103 - hat nur so unter dem Bild herumgestanden...
Greta Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Ach. Habe ich übersehen. Leider konnte ich 2003 noch nicht ahnen, dass ich mal nähsüchtig werden würde... - also fehlt mir das Heft. Bei Blank guck ich mal nach. Danke Sylvie! Katja
verlockend Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 hi katja, geht mir genauso... aber ich glaube, in der neuen burda gibts auch wieder ne schöne bluse... der hosenschnitt ist anscheinend auch von 2003...schade. PS du solltest den thread vielleicht umbenennen in Burda Vorschau 02/!!2005!!
Greta Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Huch! Ist mir gar nicht aufgefallen. Umbenennen geht doch gar nicht, oder? Meinst du die angekündigte pinke Bluse zum grünen Rock?
verlockend Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Huch! Ist mir gar nicht aufgefallen. Umbenennen geht doch gar nicht, oder? Meinst du die angekündigte pinke Bluse zum grünen Rock? naja, egal. weiß ja jeder dass 2005 gemeint ist. ja, genau die meine ich - falls es kein hemdkleid ist! und die taschen auf der brust würde ich weglassen.
Greta Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2005 und die taschen auf der brust würde ich weglassen. ja, ich finde auch, dass es der Brust optisch nicht gut tut.
verlockend Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 naja, ein bisschen polsterung könnte bei mir allerdings nicht schaden ! aber ich finds einfach nicht schön. ist aber geschmackssache... man, echt schade, dass wir nicht näher beieinander wohnen. dann könnten wir uns ab und zu zum nähen treffen...
Greta Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Ja! *träum* Sehr schade! Das wäre was!
Empfohlene Beiträge