Zum Inhalt springen

Partner

Anfänger


+Jürgen+

Empfohlene Beiträge

Hallo Jürgen,

schau einfach mal in die Bedienungsanweisung deiner Nähmaschine, dort sind eigentlich alle Stiche beschrieben !

Viel Erfolg!

Gruß Sputnick

 

Nein, das sind sie nicht. Sonst würde ich ja nicht so dumm fragen :)

 

Da steht nicht für was Sie zu gebrauchen sind, sondern wie sie einzustellen sind und welchen Fuß du dazu benötigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • +Jürgen+

    10

  • nowak

    5

  • Pepie

    3

  • Inselrose

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich selbst administriere 3 größere Websites und deren Diskussionsplattformen, aber so etwas zu schreiben ohne voher überhaupt den Sinn zu verstehen, würde ich mir nicht edrlauben.

Daher will ich anbei diese Mitteilung veröffentlichen was mich absolut verärgert hat.

 

Hm, dann sollte dir allerdings bewußt sein, daß es nicht geschickt ist, sich mit einem der Admins öffentlich "anzulegen". :o (Vermutlich auch unbeabsichtig...)

 

Die meisten Mitglieder hier bevorzugen es, einen Tadel vom "Chef" unter vier Augen zu bekommen und nicht öffentlich. Wenn dir das anders lieber ist, dann wird Peter, so wie ich ihn kenne, gar keine Probleme damit haben.

 

(Und: Ja, dieses Forum existiert seit einigen Jahren, es gibt allerhand Vorgeschichten und somit auch allerhand gute Gründe für Peters Vorgehen. Die mögen nicht in dir liegen, aber neu stolpert man halt leicht in einen Fettnapf. Ich empfehle: Fett wegwischen, Ball flach halten, Spaß haben. ;) :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...