leco Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Hallo, kann jetzt auch wieder fragen. Es heißt ja: gut gebügelt ist halb genäht, aber gilt denn das auch für Nähte bei Jersey, die mit der Overlock gearbeitet sind. Und wenn ja, wie muss ich bügeln? Bin etwas ratlos! Ursel
KarLa Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Hallo Ursel, ich bügele die Overlocknähte nach einer Seite. Ich finde, dann sind sie flacher. Viele Grüße Karin
schildkroete Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Hallo, ich mach`es wie Karin, nur bei ganz dünnen Jerseys mache ich es nicht mehr, konnte keinen Unterschied feststellen. Grüße Sabine
leco Geschrieben 7. November 2004 Autor Melden Geschrieben 7. November 2004 Vielen Dank! Na dann werd ich mich mal dran machen - und ich dachte schon ich könnt' mich davor drücken. Ursel
Dolcevita Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 *duck mich und renn weg*... meine Jerseyshirts bügel ich eigentlich immer erst, wenn sie ganz fertig sind... :ups: Grüßle, Steffi...
dickmadam Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Ich bügel sie erst, bevor die Covernaht drauf kommt. Dann ist die Overlocknaht nämlich auch weicher/platter. Und dann wird auch wirklich nur der Saum gebügelt, wo die Cover drüber muss
Dolcevita Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 huch Glück gehabt??? Steffi
Empfohlene Beiträge