Xanna Geschrieben 29. August 2006 Melden Geschrieben 29. August 2006 Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, wo ich in Frankfurt am Main oder in der Nähe ein durchsichtiges Bügeltuch kaufen kann? Ein Onlineshop hilft mir diesmal nicht weiter, da ich es übermorgen schon bräuchte. Würde mich über einen Tipp freuen - Danke und gute Nacht für heute, Xanna
willygo Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Hey Xanna, bei uns in Norddeutschland, gibt es diese durchsichtigen Bügeltücher recht günstig in den großen Verbrauchermärkten wie Real Kauf - in der Kurzwarenabteilung. Vielleicht bei Euch ja auch.
Sew Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Hallo Xanna, probiers mal bei Toko oder bei Wächtershäuser in FFM, falls Karstadt oder Kaufhof nichts hergeben.
Helmuth der Schmied Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Hallo, ich will nicht dumm sterben, wozu braucht frau/man ein durchsichtiges Bügeltuch? Danke für Eure Antworten. Gruß Helmuth
perlenbaerchen Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Hallo Helmuth, ich hab eins, das ich selten nutze. Aber wenn ich es nehme, dann will ich sehen, was darunter passiert. Zum Beispiel will ich keine Falten reinbügeln, wo sie nicht hingehören. Und ich kann sicher sein, dass das Bügeleisen nicht am Stoff anklebt, wenn dieser in der Hinsicht ein wenig heikel ist. Das ist mir nämlich schon passsiert, obwohl ich vorher an einem Reststückchen getestet hatte. Die Temperatur des Eisens ist ja nun mal nicht exakt konstant.
Gast Wirbelwind Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Tchibo hat die Dinger auch im Angebot, allerdings vermutlich nur noch in wenigen Filialen, aber auf jeden Fall im Internet.
sushile Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Hallo, ich will nicht dumm sterben, wozu braucht frau/man ein durchsichtiges Bügeltuch? Danke für Eure Antworten. Gruß Helmuth Hallo Helmuth, z.B.um Anzughosen aufzubügeln, wenn man dabei sehen will, wo man hinbügelt... Liebe Grüße Susi
trollmama Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Die habe ich gerade bei PLUS gesehen. 2 Stck. für 1,99 EUR.
*konzi* Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Hallo, ich will nicht dumm sterben, wozu braucht frau/man ein durchsichtiges Bügeltuch? Danke für Eure Antworten. Gruß Helmuth Und außerdem glänzen schwarze Jeanshosen nicht, wenn man dieses Tuch benutzt beim Bügeln auf der rechten Seite.
maro Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Hallo Helmuth! Ich benutze es, um zerknautschte Cordhosen von den Kindern zu bügeln. Dann drückt man die "Rippen" nicht so platt.
maro Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 ...oder bei T-Shirts mit Aufdrucken. Die hat man sonst nämlich oft am Bügeleisen kleben
Xanna Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Geschrieben 30. August 2006 Hallo und danke für die vielen Anworten. Ich muss eh nachher gleich noch mal los, da kann ich bei uns im Real mal gucken. Sonst muss ich eben morgen in die Innenstadt Ich brauch es übrigens auch für Cord, da sind einige Falten zu bügeln und ich will nicht alles plattbügeln. Viele Grüße, Xanna
BerlinBerlin Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Ich nehme schon seit ca 20 Jaren Molton dafür. Da wo ich herkomme gab s diesen in weiss einlagig aus der Apotheke in Riesenstücken, und wenn man diesen erst in einem Töpfchn feucht macht und dann über den guten Stück legt und bügelt....... Bessere Ergebnisse habe ich hier auch nicht mit Ultramoderne Hi-Tech Bügeleisen erziehlt. Mittlerweile brauche ich den seltener, da die gute Sachen in die Reiniegung gehen, aber falls, dann neheme ich die Moltonwindeln:D
Empfohlene Beiträge