Zum Inhalt springen

Partner

Stoff für Sportbekleidung gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Heute haben wir frustriert unsere Bmühungen "die" Sporthose zu finden abgebrochen. :( Ich habe meinen Sohn zwar mehrmals sagen hören "ja, genau so eine such ich. Der Stoff ist richtig..." - aber leider waren alle zu kurz. Mein Sohn ist 15 Jahre alt sehr schlank und 1,85 m groß. Die Verkäuferinnen sagten uns Nike hätte recht lange Hosen aber auch die endeten am Knöchel.

Ich will Euch mal beschreiben wie der Stoff aussehen soll.

Material 100 % Polyester, Sport-Bekleidung.

Sieht man häufig bei den fertigen Anzügen von Nike und adidas.

Stoff hat meist einen leichten Glanz und ist etwa so dick wie Sweatie.

Wisst ihr was ich meine?

Und: wenn ja, wisst ihr auch wo es den gibt?:D

Ihr würdet mir eine Sorge abnehmen und meinen Sohn glücklich machen!

Danke im Voraus!

Regina

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Nachtschwaermer

2

• Natalie

1

• dickmadam

1

• Nadelprinzesschen

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hi!

Ich denke, ich habe so was aus einer Comazo-Tüte ..... Aber als Meterware hab ich das noch nicht gesehen...... Welche Farbe möchte er denn? Ich hab so was in knallrot oder beige....

Liebe Grüße, Natalie

Geschrieben

Du könntest es auch bei funfabric versuchen. Die haben zumindest outdoor Stoffe.

Geschrieben

Seid Ihr schnell!

@ Nathalie

Danke. Er möchte am liebsten blau oder schwarz haben.;)

@ Sonny

mit Fr.Hofmann hab ich eben telefoniert und ihr beschrieben was wir suchen. Sie will sich mal umhören. Das, was sie im Angebot hat, ist eher für enganliegende elastische Sportbekleidung gedacht. Sie selbst meint, dass das was sie hat, nicht das richtige für diese Art der Sporthosen ist.

@ Nadelprinzesschen

hab mich bei Funfabric schon umgeschaut. Muss nachher mal hinschreiben weil ich aus der Beschreibung nicht entnehmen kann ob es das richtige ist.

Regina

• Neu erstellen...