ennertblume Geschrieben 28. August 2006 Melden Geschrieben 28. August 2006 Mein Schwiegersohn besitzt jetzt dank mir viele sehr edle Hemdenstoffe, die zu Maßhemden verarbeitet werden sollen. Wer ist jemand oder kennt jemanden, der professionell Maßhemden im Raum Ingolstadt / Bayern anfertigt? Mein Schwiegersohn ist konservativ und sehr qualitätsbewußt, vor allem, was seine Bekleidung im Beruf angeht. Also sollte es eine traditionell ausgerichtete Schneiderei sein, die hochwertig arbeitet. Für die Empfehlung einer sorgfältig arbeitenden Firma wäre ich sehr dankbar.
Gast naehmaus Geschrieben 28. August 2006 Melden Geschrieben 28. August 2006 Hallo Christa, in Aachen kenne ich einen. Aber dass nützt Dir, bzw. Deinem Schwiegersohn sehr wenig http://www.corpus-mass.de/
MichaelDUS Geschrieben 28. August 2006 Melden Geschrieben 28. August 2006 Hallo Christa, die Firma http://www.walbusch.de sitzt zwar in Solingen, aber man kann sich auch unabhängig vom Wohnort Hemden und sonstiges nach Mass schneidern lassen. Klick mal auf der Eingangsseite rechts auf "Service". Ausserdem sind die von Walbusch mit "bügelfrei" bezeichneten Hemden tatsächlich bügelfrei, einfach waschen, aufhängen, fertig Michael
ennertblume Geschrieben 28. August 2006 Autor Melden Geschrieben 28. August 2006 Danke Michael, aber den Stoff hat er - und in Bonn gibts auch noch so einen Laden (nicht von Walbusch) , aber die möchten gerne ihre eigenen Stoffe verkaufen. Deshalb suche ich ja eine/n "unabhängigen" Schneider/in
sewing Adam Geschrieben 28. August 2006 Melden Geschrieben 28. August 2006 Hai Chrischda! In Donauwörth gibts das Maßatelier Werani in Nördlingen gibts Frau Rothgang-Sponsel Vielleichts gibts in der Gegend noch mehr Schneider, ich finde nicht alle Orte auf der Landkarte. Aber beim DMI wirst du vielleicht fündig nach was näherem. lg Adam
stoffbekloppt Geschrieben 28. August 2006 Melden Geschrieben 28. August 2006 Hallo Christa, ich kann dir leider mit einer Schneierin nicht weiterhelfen, allerdings würde mich interessieren wo du die Hemdenstoffe gekauft hast denn ich nähe die Hemden für meinen Göga auch selber. Viele liebe Grüße Sandra
Empfohlene Beiträge