sabineHH Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 hallo zusammen, ich möchte gerne einen pollunder für meine kleine nähen. kann man von einem pulli-schnitt einfach die arme weglassen? braucht man einen extra schnitt freu mich auf jede antwort
nowak Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Die Armausschnitte müssen in der Regel etwas weiter sein, weil ja noch Ärmel durchpassen müssen. Das kannst du aber schlimmstenfalls nachträglich noch anpassen. Oder du guckst, ob du eine Strickanleitung mit bemaßer Schemazeichnung hast und nimmst davon den Schnitt ab.
Tinchen72 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo Sabine, in der Ottobre 4/ 2003 ist ein Pullunder ab Gr. 104 drin mit V- Ausschnitt. Den könnte ich Dir zur not rauskopieren mit der Anleitung, sofern die Größe passt. Schöne Grüße Tina
sabineHH Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2005 brauche noch größe 86 trotzdem danke für dein angebot versuche mal ein pulli-schnittmuster zu mißbrauchen... mal sehen ob es klappt
Empfohlene Beiträge