Zum Inhalt springen

Partner

Kinderstoffe f. Patchwork (o. Puppenkleidung?) - Interesse???


Piezi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    51

  • Bine1963

    30

  • Norddeutsche

    17

  • Veri

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Thibia,

 

sollte auch nicht böse sein... hab nicht gedacht, dass es so ernst gemeint war, mit den ganzen Smileys. Aber im Grunde ist es doch nicht so wichtig, welchen Platz man hat, denn man bekommt ja die gleiche Anzahl von Stoffen, aus denen man wählen kann, nur man weiß eben jetzt noch nicht, WELCHE es sind.

 

Naehfreak hatte mir eine PM geschrieben, bevor du dich hier im Thread gemeldet hast, ich hab das mit Datum und Uhrzeit nachgeguckt, und Bine musste vorrücken, weil sie danach im Urlaub ist und es nicht schön gewesen wäre, wenn das Päckchen 3 Wochen irgendwo rumgestanden hätte... Hätte ich die Reihenfolge ausgelost, weiß man auch nicht, wer wo gelandet wäre.

 

Ich hoffe, du hats auch an dritter Stelle Spaß an dem Tauschring... ich bin jedenfalls schon ganz gespannt, welche Stoffe so getauscht werdne und was später dirn sit, wenn es wieder zu mir zurückkommt. Und ich muss ja selber schließlich am allerlängsten warten. ;)

 

Viele liebe Grüße,

Piezi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das nochmal kontrolliert, Naehfreak hatte sich sogar einen Tag vor dir gemeldet, als ich die Bilder noch gar nicht gepostet hatte, sondern nur mal die generelle Anfrage, ob Interesse besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 14 Uhr 44 - Hermes war noch nicht da.

 

Ich bekomm ja schon ein ganz schlechtes Gewissen, das ich die1. bin :o

 

Aber ich war bereits in 2 Tauschringe, einmal in der Mitte,einmal am Ende, und die Position ist wirklich egal. Es kommt immer was Schönes rein,

na gut, auch raus, aber dafür ist es ja ein Tauschring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig.

 

Ach, da war ja garnichts drin für mich...............

 

Scherz,Scherz, böser Scherz:D :D :D Am liebsten hätte ich alles behalten!:D :D

 

So, mal sehen ob es mit den Bildern klappt.

 

Also das habe ich aus der Restetüte genommen:

DSC00023.jpg.f63224953dc71fba3d8225286160d94b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, geschafft :D

 

Alle Stoffe sind mindestens so groß wie die,die ich rausgenommen habe.

Eher noch größer,ehrlich.

 

Von dem dunkelblauem mit dem Spielzeug habe ich ein ca. 30x 1,40 Stück genommen und es ist ein ebenso großes noch da.

 

Manche Stoffe sind Stenzo Kids, von den anderen weiß ich nicht mehr ob es besondere Marken sind. Aber gut bis sehr sind sie alle.

 

Wenn bis Sonntagabend kein Veto eingelegt wurde gehen sie am Montag raus.

Aber wenn jemand etwas nicht okay findet, bitte melden!

Nicht hinterher meckern:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, du hast prima getauscht und die nächste in der Reihe kann sich wieder auf ein schönes Paket freuen.

 

Was ist das für ein Motiv auf dem einen Stoff? Affen mit Hüten? :D

 

Mensch, der nächste Tauschring wird kein Tauschring, das wird ein Tausch-Zickzack, da muss das Paket nach jedem Teilnehmer einmal zu mir zurück :p

 

Viele Grüße,

Piezi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich befürchte ich muß mich zurückziehen und kann weder positiv werten oder ein veto anlegen, denn wenn ich den Tauschring anschaue bis das das Paket bei mir ist werde ich verrückt :D

 

da sind soooooooooooooo schöne Stoffe bei und ich weiß bei mir kommt auch schönes an, aber ich schaue mit einer Träne im Auge ;)

hhihi ich habe mir das einfacher vorgestellt, aber bin jetzt schon total gespannt und freue mich das ich mitmache und freue mich auf das Paket

 

 

hihi Lieben Gruß

Kathrin

die sich schon freut

weil einfach tolle Stoffe rein und raus gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thinia: Das ist eine gute Idee, also die nachfolgenden Teilnehmer bitte ein Gesamt-Bild, das wäre nett.

 

@ Norddeutsche: Das stimmt, ich hab auch die Fotos angeschaut und gedacht, oh der ist aber schön und damit könnte man dies und das machen ... man muss halt immer denken, bis das Paket bei einem ankommt, ist zwar wieder was anderes drin, aber bestimmt auch voll schöne Sachen ...

Aber ich hibbel genau so mit!:jump: :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

ich wollte das Paket heute morgen zumachen, da habe ich lieber nochmal in den Compi geschaut ob ein veto oder eine Nachricht für mich da sind.

 

Ein Gesamtfoto wurde gewünscht.

Okay, mußte dann aber bis heute Nachmittag warten, ein bisschen muß ich noch arbeiten gehen :)

 

Ich bin mir nicht ganz sicher ob wirklich alle Stoffe drauf sind, es war wirklich schwer :o für mich jedenfalls:o

 

Hier noch die Hermes-Nummer:072 0 008 515 565 4......und ab nach Havixbeck !

 

Hier das Foto,ich hoffe man(frau) kann was damit anfangen:

DSC00031-2.jpg.61fa67d2f80b06a6cf3fc63bb92f6abd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Nummer eingebe, krieg ich nur die Nachricht, "Wir haben in den letzten 30 Tagen keine Sendung für Sie bearbeitet". Mach ich was falsch??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...