BerlinBerlin Geschrieben 17. August 2006 Melden Geschrieben 17. August 2006 Hallo! Ich möchte hier meine Hilferuf loswerden - nur Ihr könnt mir helfen. Ich suche ca, 15-20 cm von diesem Stoff: Ich habe in Frühling BizzKids Rüschenhose zum Raffen daraus zugeschnitten und dann keine Zeit mehr gehabt zum nähen, jetzt ist die Hose fertig (bis auf das Bund) und zu kurz!!!!!!!!! Ich mag die aber so sehr........ Jetzt muss eine Rüsche unten dran, weil oben passt die Hose perfekt (habe eine düne Nudel :-)) Hätte vielleicht jemand ein Paar Reste für mich? Auch nicht an einem Stück? Würde dann patchen für die Rüsche unten. Natürlich entgeltlich oder zum tauschen gegen schöne Stöffchen? Liebe Grüsse, Irina
Carolina Geschrieben 17. August 2006 Melden Geschrieben 17. August 2006 Hai Irina, falls sich niemand anderes meldet, kann ich mal schauen - aber erst ab Mittwoch. Ich fahre über ein langes Wochenende weg und komme vorher nicht mehr dazu, danach zu schauen. Ich habe auf jeden Fall noch etwas von dem Stoff, weiß aber nicht mehr wieviel.
Krümmel Geschrieben 17. August 2006 Melden Geschrieben 17. August 2006 Ich könnte Dir davon ein Stück in rot anbieten wenn sich niemand mit blau findet. Ansonsten würde ich einfach eine passende uni-farbe zum rüschen nehmen, oder?
*melli* Geschrieben 18. August 2006 Melden Geschrieben 18. August 2006 Hallo! Ich habe noch ein Stückchen. Ist aber nicht sehr gross. Bin mir nicht sicher, ob es für die Rüsche reichen wird- aber vielleicht kannst Du ja "sammeln"?
animaldream Geschrieben 18. August 2006 Melden Geschrieben 18. August 2006 Hallo "Berlin", wenn Du diesen Stoff nicht mehr finden solltest, würde ich auch, wie schon geschrieben, einen unifarbenen Stoff für die Rüschen wählen! Dann eventuell, damit es nicht angestückelt wirkt, eine aufgesetzte Tasche oder eine "Klappe" als Gegenstück noch dazu nähen! Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche! LG Angela
Gast Wirbelwind Geschrieben 18. August 2006 Melden Geschrieben 18. August 2006 Ich favorisierte in jedem Fall einen einfarbigen Stoff. So ein bunter, dann gerüscht und angenäht; das würde mir zu unruhig.
BerlinBerlin Geschrieben 19. August 2006 Autor Melden Geschrieben 19. August 2006 Vielen Lieben Dank für Ihre Antworten, es ist so, dass die Hose aus diesem Stoff ist und die angesetzte Rüsche (ich denke, ihr weisst schon, was ich meine /Bizzkids winter 2005, Model 2901) schon Uni-farbig ist. und da wird es nur die Blümige Rüsche an die Rüsche passen. Ich warte natürlich bis mittwoch und sonst sammele ich auch gern Ihre "Reste". Liebe Grüsse, Irina
BerlinBerlin Geschrieben 21. August 2006 Autor Melden Geschrieben 21. August 2006 Liebe Carolina, ich hoffe, Du meldest Dich... Bin ab Mittwoch hier :-)) LG Irina
Carolina Geschrieben 26. August 2006 Melden Geschrieben 26. August 2006 Hai Irina, sorry, hat ein bisschen länger gedauert, bis ich in die Vorräte abtauchen konnte. Dafür gibt es gute Nachrichten: 55 cm - volle Breite. Schick mir bitte eine PN, wenn du ihn haben willst.
Empfohlene Beiträge