mascha333 Geschrieben 20. August 2006 Melden Geschrieben 20. August 2006 Hallo Gaby, ich verarbeite, aus welchen Gründen auch immer, kein Fell. Wegen mir brauchst Du es also nicht reinlegen. LG, Annette
ciege Geschrieben 20. August 2006 Melden Geschrieben 20. August 2006 Hallo, da ich zum ersten Mal bei einem Tauschring mitmache habe ich noch eine Frage an Alle, die hier mitmachen. Ich habe aus meinem Zubehör einige Dinge genommen, die ich tauschen möchte, u.a. einige kleine Stücke echtes Fell. Nun habe ich aber an anderer Stelle ( weiß nicht mehr genau in welchem Forum bei Hobbyschneiderin ) nur negative Äußerungen über echtes Fell gelesen. Daher meine Frage soll ich....oder soll ich nicht Fell dazu legen??? LG Gaby Ich bin zwar gleich die Erste und damit vor Dir dran, aber ich hätte keine Verwendung für echtes Fell. Du benutzt dies als Zubehör für Kinder-Mädchen-kleidung? Da schließe ich gleich eine Frage an: Wir wollten etwa gleicher Wert tauschen, daher welchen Wert habe die Applis (Yoga - Girls)? Es sind noch einige Schätzchen im Paket, wo ich den Wert ebenfalls nicht weiß - TransferFolien z.B. @ samboehm: Wie sollen wir verfahren? LG Anja
samboehm Geschrieben 20. August 2006 Autor Melden Geschrieben 20. August 2006 Ich bin zwar gleich die Erste und damit vor Dir dran, aber ich hätte keine Verwendung für echtes Fell. Du benutzt dies als Zubehör für Kinder-Mädchen-kleidung? Da schließe ich gleich eine Frage an: Wir wollten etwa gleicher Wert tauschen, daher welchen Wert habe die Applis (Yoga - Girls)? Es sind noch einige Schätzchen im Paket, wo ich den Wert ebenfalls nicht weiß - TransferFolien z.B. @ samboehm: Wie sollen wir verfahren? LG Anja Hallo, vielleicht melden sich noch ein paar zu Wort mit dem echten Fell. Aber wenn es keine möchte, brauchst du es nicht reinlegen. Zu den Transferfolien - die gibt es bei ebay für ca. 5 Euro (für 10 Blatt). Und die Yoga-Girls ?!? Aber ich dnke da werden wir uns schon einige werden. Ich habe übrigens noch etwas gefunden: ein Schätzchen. Foto gibt es dann noch. Von Mirre1 habe ich gerade die Adresse erhalten, so kann ich die Liste noch fertig machen, damit ich es meinem Mann morgen früh gleich mitgeben kann. Tschüß. Anne
miss_nice_! Geschrieben 20. August 2006 Melden Geschrieben 20. August 2006 huhu also ich mag auch kein echtes fell , dieses mag ich nur an tieren die noch leben *g*
samboehm Geschrieben 20. August 2006 Autor Melden Geschrieben 20. August 2006 Hallo, hier noch das versprochenen Bild. Das sind Pailetten auf Folie zum aufbügeln, alle metallisch glänzend, rund in blau, rund in silber, rechteckig in gold - ich hoffe sie kommen heile an. Das Paket ist fertig verpackt und geht morgen zu Hermes. Tschüß. Anne
farinasophie Geschrieben 21. August 2006 Melden Geschrieben 21. August 2006 Also ich möchte auch kein Fell haben.
kiwi.lucky Geschrieben 21. August 2006 Melden Geschrieben 21. August 2006 Hallo Ich möchte das Fell auch nicht, und echte Felle riechen auch immer noch nach Tier, nicht dass dann alle Stoffe riechen, selbst wenn man das Fell weiterschickt und eben nicht eintauscht
Gaby Kroeter Geschrieben 22. August 2006 Melden Geschrieben 22. August 2006 Hallo, alles klar:o stelle dann kein Fell dazu. Es ist übringens schon gefärbt und riecht nicht mehr und auch waschbar, aber macht ja nichts, habe schon noch Verwertung dafür. LG Gaby
ciege Geschrieben 22. August 2006 Melden Geschrieben 22. August 2006 Ich bin ja sooo gespannt - ging das Paket am Montag weg? LG Anja
Maradehan Geschrieben 23. August 2006 Melden Geschrieben 23. August 2006 Oh kann ich auch noch mitmachen?????Bitte bitte. Lieben Gr.Maria
Maradehan Geschrieben 23. August 2006 Melden Geschrieben 23. August 2006 Oh kann ich auch noch mitmachen?????Bitte bitte. Lieben Gr.Maria:eek: Nee das sollte garnicht hier hin. Falsch gepostet.!!!!!!!
Maradehan Geschrieben 23. August 2006 Melden Geschrieben 23. August 2006 Ich will auch noch mitmachen bitte bitte. Lb.Gr.Maria
samboehm Geschrieben 23. August 2006 Autor Melden Geschrieben 23. August 2006 @Maradehan Das Paket ist schon unterwegs und es sind auch schon genügend Teilnehmerinnen. Vielelicht klappt es ja das nächste Mal. Tschüß. Anne
ciege Geschrieben 23. August 2006 Melden Geschrieben 23. August 2006 Wow, ist das ein schönes Paket. Herzlichen Dank an Anne! Ich bin soeben von meinem Job heimgekommen und habe mal kurz ins Paket geschaut - morgen hab ich frei, da werde ich mal in aller Ruhe stöbern und tauschen... Tschüß bis morgen Anja
gisela2110 Geschrieben 23. August 2006 Melden Geschrieben 23. August 2006 Hallo, kann ich mich auch noch mit anmelden? Ich habe auch viel Kleinzeugs LG Gisela 2110:)
ciege Geschrieben 24. August 2006 Melden Geschrieben 24. August 2006 Buh, ganz schön anstrengend, sich durch die Unmengen von tollen Krimskrams und Zubehör zu bewegen... Also ich habe getauscht: Hier nun die RAUS - Fotos:
ciege Geschrieben 24. August 2006 Melden Geschrieben 24. August 2006 Da ich nur 5 Fotos anhängen kann, gehts weiter: Morgen in der Früh fahre ich für ein Tage an den Tegernsee und bin erst Dienstag wieder in Sachsen. Also schick ich heute Nachmittag das Paket weiter an mirre 1. Also wer was zu bemängeln hat, sollte sich schnellstens melden. Ich habe nicht ganz 1 : 1 getauscht, weil meinem Zubehör einfach nicht in allen Bereichen so gut bestückt ist (war ). Neu dabei ist Stoffmalfarbe und "Window-Color-für-Stoffe". Alle Garne, Labels, RV etc. kommen aus dem Werksverkauf von Sterntaler (Mützen, Socken, Spieluhren, Schlafsäcke usw. - kennt Ihr sicherlich) und sind von 1a - Qualität. Also - es hat Spaß gemacht. Beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei. LG Anja
ciege Geschrieben 24. August 2006 Melden Geschrieben 24. August 2006 Ähm, stelle gerade fest - es fehlt doch ein REIN Bild Und bei Raus habe ich vergessen, eine aufbügelbare Prinzessin zu fotografieren. @ samboehm: Was ist da zu beachten? Welche Bügel- und Waschtemperatur? LG Anja
mascha333 Geschrieben 24. August 2006 Melden Geschrieben 24. August 2006 Ich habe nicht ganz 1 : 1 getauscht, weil meinem Zubehör einfach nicht in allen Bereichen so gut bestückt ist (war ). Will sagen? Kapier ich nicht . LG, Annette
ciege Geschrieben 24. August 2006 Melden Geschrieben 24. August 2006 Will sagen? Kapier ich nicht . LG, Annette Ich habe nicht Knopf gegen Knopf, nicht Label gegen Label getauscht... Stoffmalfarbe war ja z.B. nicht drin - hab halt gesehen das der Gesamtwert stimmt. LG Anja
mirre1 Geschrieben 24. August 2006 Melden Geschrieben 24. August 2006 Mensch Anja, bin ich froh das du in Urlaub fährst
ciege Geschrieben 24. August 2006 Melden Geschrieben 24. August 2006 Mensch Anja, bin ich froh das du in Urlaub fährst ???? (Soll das heißen ich darf es an Dich losschicken?) LG Anja , die ihre Reise sogar bezahlt bekommt, weil es eine Dienstreise ist.
samboehm Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Geschrieben 24. August 2006 Und bei Raus habe ich vergessen, eine aufbügelbare Prinzessin zu fotografieren. @ samboehm: Was ist da zu beachten? Welche Bügel- und Waschtemperatur? LG Anja Hallo, schöner Tausch!!! Zu der Prinzessin: Mit kleinem gleichmäßigem Rand ausschneiden und mit der Papierseite nach oben auf ein Shirt (oder ähnliches) legen und aufbügeln. Ein paar Sekunden. Dann etwas abkühlen lassen und das Papier vorsichtig ablösen. Gewaschen habe ich die Sachen damit bei 30 Grad, aber Trockner würde ich nicht unbedingt empfehlen, lieber die paar Teile auf die Leine hängen. Tschüß. Anne
Empfohlene Beiträge