7-auf einen streich Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 leute, ich krieg hier krise. 24 std. vor dem urlaub und ich kann hose und jacke nicht fertig machen, weil ich nicht die passende vlieseline im umkreis von 50 km auftreiben kann.... ich brauche die h200 und formband. so. und ich habs auch im internet versucht. die meisten versenden nicht an privat und die, die das machen da muß ich das formband als rolle für 60 euro abnehmen. mag sein, das ich das mit der zeit brauche, aber das geld hab ich grad nicht....wo bestellt ihr denn? wo gibts auch formband als meterware im versand?
poldi Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 Wenn ich kein Formband vorrätig habe, schneide ich Schrägstreifen aus Vlieseline zu. Für was brauchst Du die H2oo denn? Kannst du nicht durch eine andere ersetzen? LG poldi
chipsy Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 oder hier, versenden schnell und günstig: http://www.folhoffer.de/
Pauletti2 Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 Morning Simone, mich haste aber noch nicht gefragt!! Wenn Du die Jacke unbedingt mit in den Urlaub nehmen kann ich Dir die Sachen geben.
7-auf einen streich Geschrieben 16. August 2006 Autor Melden Geschrieben 16. August 2006 danke, du bist süß maren.... ich frage mich sowieso, warum ich z. b. als bundeinlage die G785 nehmen soll. ich dachte für sowas gibts bundfix....oder nicht?
sticktante Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 Hallo auch bei mir kannst du meterware bestellen, bin ganz fix im versenden. liebe grüße walli die sticktante
Nähwichtel Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 Frag doch mal bei ULME. Die hat einen Haufen solch Vlieseline-Zeuchs. Und die ist soooo nett. Bund würde ich auch mit Bundfix oder so was machen. Ist bestimmt ein Burda-Schnitt. Die nehmen für fast alles G785. So als Allheilmittel, glaub ich.
Empfohlene Beiträge