Xanna Geschrieben 13. August 2006 Melden Geschrieben 13. August 2006 Hallo zusammen, wer weiß, wo ich im Raum Frankfurt am Main oder online elastisches Einfassband mit 14mm Breite herbekomme? Wenn es geht in verschiedenen Farben (schwarz, olivgrün, blau, dunkelrot wären schon mal gut). Danke vielmals im Voraus, Xanna
cbv-design Geschrieben 13. August 2006 Melden Geschrieben 13. August 2006 Wenn Du Falzgummi meinst, bekommst Du das in allen Farben hier: http://www.stoff-versand.de Grüße,Carmen
Xanna Geschrieben 14. August 2006 Autor Melden Geschrieben 14. August 2006 Hallo Carmen, tausen Dank - ja, das ist es, was ich suche. Ich wusste nur nicht, dass es so heißt :D . Dann werd ich mal noch einige Nähprojekte planen, damit sich das Bestellen auch lohnt. Weiß jemand, ob es Falzgummi auch auf dem Stoffmarkt gibt? Danke noch mal, Xanna
Minga Geschrieben 14. August 2006 Melden Geschrieben 14. August 2006 Gibt es! Aber meistens in Stücke geschnitten. Und wenn dann nachher was fehlt, gibt es keinen Nachschub. Und eigentlich auch nicht billiger. LG Inge
Xanna Geschrieben 14. August 2006 Autor Melden Geschrieben 14. August 2006 Hallo Minga, na dann wohl doch lieber gleich 'ne größere Onlinebestellung. Aber Stoffmarkt muss trotzdem noch sein, auch wenn ich den Falzgummi schon haben sollte Schönen Abend noch, Xanna
Empfohlene Beiträge