Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

endlich komme ich mal dazu, mich auf die suche zu begeben. ich lebe seit zwei monaten in würzburg und eins meiner hobbies ist das nähen. und das macht allein definitiv weniger spaß als zu zweit oder zu dritt! wer hat also interesse, sich gelegentlich zum nähen zu treffen? über rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

liebe grüße

jule

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• knittingwoman

2

• Broody

2

• Gisela Becker

1

• jadi

1

Geschrieben

Herzlich willkommen Jule.

Du brauchst den gleichen Beitrag nur einmal schreiben.:D

Gruß Gisela

Geschrieben

Hallo Jule

wohne in der nähe von Würzburg ca.20 km .Das Nähen und Maschinen-

sticken ist meine liebste Nebenbeschäftigung. Würde mich gerne an einem Nähtreff beteiligen.

L.G. Uli:D

• 6 Jahre später...
Geschrieben

in Würzburg gibt es jetzt ein Nähcafe, wer nach Nähcafe Würzburg googelt bekommt einige TReffer, die gute Informationen liefern.

WEnn ich mal da war, werd ich euch berichten.

liebe Grüße

Geschrieben

Ich bin neugierig, wie dein Eindruck ist. Die Idee finde ich klasse, aber nach Würzburg komme ich leider ziemlich selten.

Geschrieben

also ich war nun mal dort.

Es ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und man kann auch vorm Haus parken.

Es stehen gegen Gebühr Bernina Nähmaschinen und Overlocks zur Verfügung, ebenso eine Bügelstation und ein Megazuschneidetisch, der rumdum zugänglich ist. Die Nähplätze sind gut ausgeleuchtet und ich empfinde die Atmosphäre sehr gemütlich. Natürlic h kann man auch die eigene Näma mitnehmen.

Anwesend sind auch Fachfrauen, eine Änderungsschneiderei ist angegliedert, gegen Provision kann man auch selbstgemachtes verkaufen.

Falls man was vergessen hat, gibt es auch ein kleines Kurzwarensortiment.

Es ist jeder willkommen, der auf irgeneine Art kreativ ist. Auch Kurse sind geplant.

Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort.

Vielleicht sioeht man sich ja.

Geschrieben

Klingt ja wirklich gut.

Momentan komme ich recht selten nach Würzburg, weil die Verkehrsanbindung in Richtung Main-Spessart-Kreis bescheiden ist und ich auch nicht dort arbeite. Wenn sich das mal ändern sollte, schaue ich mir das auch mal live an.

In Marktheidenfeld gibt es übrigens einen Nähtreff, der einmal monatlich stattfindet. Ist für Würzburger wahrscheinlich zu weit, aber falls Interesse besteht.......