Schneefrau Geschrieben 11. August 2006 Melden Geschrieben 11. August 2006 Hallo, wir fahren ins Allgäu nach Sonthofen. Gibt es dort bzw. in der näheren Umgebung günstige Stoffgeschäfte oder sogar Fabrikverkäufe? Für Eure Auskunft bedankt sich schon mal Die Schneefrau
Gluglu Geschrieben 11. August 2006 Melden Geschrieben 11. August 2006 Also In immenstadt gibt es ein stoff geschäft am Bahnhof. In oberstaufen soweit ich weis auch wo das genau is kann ich im mom nicht sagen Lindenberg gibts es einen "der Stoffladen" bei der raiba... Wangen gibt es 2 einmal in der innenstadt in einer seiten gasse neben bonita dan einmal am Bahnhof da gibts verschiedenen günstige stoffe ..sortiment wegselt immer ....da muss man dan glück haben Ravensburg gibts den Stoffbazar viel auswahl ...preise sind auch ok sonnst fällt mir im mom nicht mehr ein :-)
Ulrike1969 Geschrieben 12. August 2006 Melden Geschrieben 12. August 2006 Die Firma Bornstein ist doch in Immenstadt, oder? Richtig, auf der Website gibts auch einen Hinweis auf deren Läden: http://www.bornstein-stoffe.com/frame-service.htm Als ich im Allgäu war habe ich mich stoffmäßig in Kempten eingedeckt, da gab es Stoffgeschäfte in der Innenstadt. Ist allerdings schon lange her. Gruß Ulrike
babsy Geschrieben 12. August 2006 Melden Geschrieben 12. August 2006 hallo, mir fällt in ravensburg der fabriksverkauf der firma ulmia ein. schönen urlaub babsy
Gluglu Geschrieben 12. August 2006 Melden Geschrieben 12. August 2006 ein fabrikverkauf in Ravensburg hat letztens zu gemacht ... weis leider den namen nicht mehr.. der war etwas auserhalb von rv. deswegen hab ich ihn nicht aufgezählt
babsy Geschrieben 12. August 2006 Melden Geschrieben 12. August 2006 hallo gluglu, das hab ich leider nicht gewusst. gruss babsy
Antonyetta Geschrieben 12. August 2006 Melden Geschrieben 12. August 2006 hallo, mir fällt in ravensburg der fabriksverkauf der firma ulmia ein. schönen urlaub babsy Hallo Babsy, ich habe von einer Bekannten aus Ravensburg gehört, dass Ulmia ins Ausland verlegt wird. Man sollte sich vielleicht vorher tel. erkundigen, ob das Geschäft noch geöffnet hat. Liebe Grüße Antonyetta
alpenwelt Geschrieben 12. August 2006 Melden Geschrieben 12. August 2006 Hallo Schneefrau! Ravensburg ist ein heisser Tipp. Stoffbazar ist einfach traumhaft. Nach Ravensburg kommt Weingarten. Da gibt es zwei kleine aber nette Stoffgeschäfte, welche direkt in der Fussgängerzone liegen. Viel Auswahl und die Preise sind OK. Liebe Grüsse Sandra
alpenwelt Geschrieben 12. August 2006 Melden Geschrieben 12. August 2006 Hallo Schneefrau! Ravensburg ist ein heisser Tipp. Stoffbazar ist einfach traumhaft. Nach Ravensburg kommt Weingarten. Da gibt es zwei kleine aber nette Stoffgeschäfte, welche direkt in der Fussgängerzone liegen. Viel Auswahl und die Preise sind OK. In Vogt gibt es noch Petra Detzel, soll auch gut sein. Liebe Grüsse Sandra
Empfohlene Beiträge