Bento Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo Ihr Lieben, Anne hat ja über die Embellisher-Maschine von Babylock berichtet und dabei erwähnt, dass es Vorsätze von anderen Firmen geben soll. So ein Zusatzteil würde mich sehr interessieren, Ne ganze Maschine find ich heftig. Gibt es solche Vorsätze schon und wenn ja, wo könnte ich mal gucken? Bei Brother und Bernina habe ich nichts gefunden. Dank Euch schon mal. LG Elke
MichaelDUS Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo Elke, von Bernina gibts das als Sonderzubehör. "Needle Punch Set" heisst das. Es kann allerdings nur mit Maschinen mit CB-Greifer benutzt werden. Das sind alle Activas und alle Artistas, ausser der 180/185/200. Michael
MichaelDUS Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Hier gibts auch schon einen Faden zu diesem Thema: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=600
Bento Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Hey, Danke für die schnelle Antwort. CB-Greifer ist nicht das Problem aber muß es eine Bernina sein? Paßt das Teil vielleicht auch an Maschinen anderer Hersteller? LG Elke
Robbe Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Paßt das Teil vielleicht auch an Maschinen anderer Hersteller? Nein, nur an den Barninas.
Monaqueue Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Kostet, das Filzset aber alleine auch schon € 229,00. Grüße Mona
Empfohlene Beiträge