liederstern Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 Er hatte von Set Nr. 40 leider nur noch 4 Stück, aber es waren jetzt 5 Stück bestellt. Wie regeln wir das am Besten? PM an die 5 betreffenden (wahrscheinlich) Damen. Wenn eine der Damen zeitnah ein anderes Set wählt, prima. Sonst kannst Du doch bestimmt die 19 € zurücküberweisen...? Ein möglicher Rabatt (des Aufschlags von € 1,50 z.B.) bleibt ja an Dir hängen und das wäre doch etwas unfair...
Knuffelchen Geschrieben 14. September 2006 Autor Melden Geschrieben 14. September 2006 PM an die 5 betreffenden (wahrscheinlich) Damen. Wenn eine der Damen zeitnah ein anderes Set wählt, prima. Sonst kannst Du doch bestimmt die 19 € zurücküberweisen...? Ein möglicher Rabatt (des Aufschlags von € 1,50 z.B.) bleibt ja an Dir hängen und das wäre doch etwas unfair... Ja Nicole, Du hast wahrscheinlich recht! Ich werd die 4 Damen wohl mal anschreiben müssen (eine hatte das Set absichtlich doppelt bestellt) und dann müssen wir mal gucken. Das Paket ist schon fix und fertig verpackt und Martin wartet nur noch auf das Geld, was schon auf dem Weg ist und dann geht das Mammut-Paket auf Reisen - bin schon gespannt, wie ich das transportiert bekomme, wenn ich es in Holland abhole. Werd wohl mit dem großen Auto fahren! Und auf dem Weg werd ich dann sicher auch die Knips abholen! (2 Fliegen mit einer Klappe - so muß ich wenigstens nicht 2 mal fahren!) Also ich denke auch, daß sich da ne Lösung finden lässt!
Knuffelchen Geschrieben 14. September 2006 Autor Melden Geschrieben 14. September 2006 So ich hab grad einen Anruf bekommen von einer der Damen, die eins der Sets Nr. 40 bestellt hat. Und diese Dame hatte einen, wie ich finde, super Vorschlag! Das gewünschte Set gibt es wohl bei http://www.spitzenparadies.de unter dem Namen Nightflowers zu kaufen. Jetzt ist der Vorschlag folgender: Ich würde das Set dort bestellen und der Mehrpreis der entsteht - das Set kostet bei Spitzenparadies leider etwas mehr - würde durch die 4 betroffenden Damen geteilt werden. Jetzt ist eben die Frage, ob da alle 4 Damen mit einverstanden sind??? Ich hoffe es weiß noch jeder, welche Sets er bestellt hat, und ob er zu den Betroffenden gehört. Also wie gesagt, ich find die Idee wirklich nicht schlecht und würde dann auch das Set bestellen, wenn es gewünscht ist. Nur müssten wir uns wahrscheinlich relativ schnell einigen, damit es noch rechtzeitig vor Aachen da ist, oder?
Toffee Geschrieben 14. September 2006 Melden Geschrieben 14. September 2006 Hallo, hab mir das Set gerade angeguckt, ich glaube nicht, dass ich es bestellt habe, aber hast Du für Aachen eine Liste, wer was bestellt hat?? ich fürchte, ich habe etwas den Überblick verloren... LG, Heike.
Knuffelchen Geschrieben 14. September 2006 Autor Melden Geschrieben 14. September 2006 Ich hatte es befürchtet :D Ja ich habe eine Liste - eine gaaaaaaaaanz lange!!!! Also das Set Nr. 40 haben folgende Damen bestellt: - Meggi - Toffee - uraltemorla - Nightwoman
Toffee Geschrieben 14. September 2006 Melden Geschrieben 14. September 2006 uuupppsss.... Dann wäre ich natürlich mit Deinem Vorschlag einverstanden... oder verzichtet jemand??? LG, Heike.
Knuffelchen Geschrieben 14. September 2006 Autor Melden Geschrieben 14. September 2006 Was sagen denn die anderen Betroffenen dazu? Gerne auch als PN - kein Problem.
Knuffelchen Geschrieben 15. September 2006 Autor Melden Geschrieben 15. September 2006 Mädels muß ich Euch wirklich per PN anschreiben oder sagt nur keiner was dazu? Ich würde doch das "Extra" Set dann schnell bestellen wollen, damit auch alles zusammen hier ist und verschickt werden kann.
Birgit_M Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 ...bin schon gespannt, wie ich das transportiert bekomme, wenn ich es in Holland abhole. Werd wohl mit dem großen Auto fahren! ... Da musste ich jetzt grinsen ...Bine mit nem großen Paket im Auto bei der Zollkontrolle*: "Da ist lauter Stoff drin!" :lol: *ich weiß, es gibt eigentlich keine mehr - nur noch die mobile @Bine per PN wäre das Malheur mit Set Nr. 40 bestimmt schneller zu klären
Knuffelchen Geschrieben 15. September 2006 Autor Melden Geschrieben 15. September 2006 Da musste ich jetzt grinsen ...Bine mit nem großen Paket im Auto bei der Zollkontrolle*: "Da ist lauter Stoff drin!" :lol: *ich weiß, es gibt eigentlich keine mehr - nur noch die mobile Oh Gott Bitte bitte, laß an dem Tag bitte keine mobile Streife da stehen, denn das tut sie schon mal öfters genau an der "Ecke" - das überleb ich nicht, wenn ich da am Straßenrand das riesen Paket auspacken soll und dann womöglich auch noch die ganzen Zeitschriften (Knips) die ich dabei hab. Was für ein schrecklicher Gedanke!!!!
uraltemorla Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 Hallo, leider hat mich die Nachricht jetzt erst erreicht. Sorry. Ich hab kein Problem damit, wenn du mir anstelle von Set Nr. 40 dann das Set Nr. 17 bestellst. Alternativ dazu nehme ich auch Set Nr. 68. Ist das OK so? Danke nochmal für die Mühe, die du Dir machst. Liebe Grüße Marina
Knuffelchen Geschrieben 16. September 2006 Autor Melden Geschrieben 16. September 2006 Hallo, leider hat mich die Nachricht jetzt erst erreicht. Sorry. Ich hab kein Problem damit, wenn du mir anstelle von Set Nr. 40 dann das Set Nr. 17 bestellst. Alternativ dazu nehme ich auch Set Nr. 68. Ist das OK so? Danke nochmal für die Mühe, die du Dir machst. Liebe Grüße Marina Sorry Mädels, aber das Paket ist unterwegs - ich kann nichts anderes mehr stattdessen bestellen. Also entweder macht einer nen Rückzieher, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann, oder aber wir müssen wirklich mal über die Idee mit dem Spitzenparadies nachdenken. Mehr kann ich leider an dieser Stelle nicht tun!
Knuffelchen Geschrieben 16. September 2006 Autor Melden Geschrieben 16. September 2006 So und nochmal ich! Wann sollen wir uns treffen zum Austausch der Sets? Also ich bin an beiden Tagen in Aachen und Freitags und Samstags beim Essen. Ich denke wir bekommen das sicher irgendwie geregelt, oder? Sollen wir sagen Samstag mittags am Info Stand???? Macht mal Eure Vorschläge!
Nadelhexe Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 Hallo Sabine, wie wäre es am Samstag oder (und?) Sonntag gleich früh als erstes (so zwischen 10 und 10:15 Uhr) am Infostand? Ich bin Samstagmittag im Kurs bei Karin (Vorderhosen-RV), und davor und danach am Stand von Sabine (mal sehen, wie lange sie mich brauchen kann ). Ansonsten bin ich auch an beiden Tagen da.
Knuffelchen Geschrieben 16. September 2006 Autor Melden Geschrieben 16. September 2006 Hallo Gesa, ich hab an beiden Tagen (Samstag und Sonntag) direkt um 10h nen Workshop (Babylock läßt grüßen ;-) ) Deswegen dachte ich halt Mittags - aber ich denke wir werden das schon irgendwie über die Bühne bringen, oder?
uraltemorla Geschrieben 17. September 2006 Melden Geschrieben 17. September 2006 Also entweder macht einer nen Rückzieher, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann, oder aber wir müssen wirklich mal über die Idee mit dem Spitzenparadies nachdenken. Hallo zusammen, ich vezichte auf mein Set; ist zwar schade, aber auch kein Beinbruch. Ich hoffe, so ist allen geholfen. LG Marina
Knuffelchen Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Ich hoffe es sind mittlerweile alle Sets angekommen (bis auf ein Päckchen - die Dame weiß aber bescheid)? Und was sagt Ihr zu den Sets? Ich hoffe sie gefallen allen? Ich freu mich schon auf die nächste Sammelbestellung, die sicher irgendwann gestartet wird.
Janwin Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Hallo Sabine, meine Sets sind angekommen, danke noch mal. Ich hatte mir das Set Nr. 29 bestellt, das nach der Beschreibung auf der Homepage hellbeige sein sollte und dort auch hellbeige aussieht. Ich würde die Farbe in natura eher für helles Gelb halten. Da muss ich mich noch mit anfreunden. Trotzdem bin ich ganz begeistert von dieser Aktion und werde das nächste Mal auf alle Fälle wieder mitmachen. Viele Grüße Christine
maren Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Hallo, meine Sets sind gestern angekommen, sie sind wunderschön! Nochmal Danke! Maren:)
gg67 Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Hallo Sabine, Meine sind auch gestern angekommen und supertoll! Danke für Deine Mühe!
ajochem Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 hallo sabine, meine sind leider noch nicht da, aber ich freue mich darauf, sie in den nächsten tagen zu bekommen!! vielen dank für die mühe! andrea
Meggi Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 hallo Sabine die sets sind sehr sehr schön und beim nächsten mal bin ich gerne wieder mit dabei drücke dich ganz lieb und wünsche dir eine schöne zeit Meggi
ajochem Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 hallo sabine, mit was hast du die tollen stoffe denn verschickt??? bei mir ist heute auch nichts angekommen. liebe grüße andrea
stippi112 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Hallo Sabine, meine Sets sind angekommen, danke noch mal. Ich hatte mir das Set Nr. 29 bestellt, das nach der Beschreibung auf der Homepage hellbeige sein sollte und dort auch hellbeige aussieht. Ich würde die Farbe in natura eher für helles Gelb halten. Da muss ich mich noch mit anfreunden. Trotzdem bin ich ganz begeistert von dieser Aktion und werde das nächste Mal auf alle Fälle wieder mitmachen. Viele Grüße Christine Hallo alle zusammen! Ich muss mal was zu Bines Verteidigung schreiben. Ich war ja bei ihr zu Besuch, wie die Sets kamen und habe ihr auch beim sortieren geholfen. Leider muss ich sagen, das die Farben im PC manchmal ganz anders aussehen und auch die Farbbeschreibung ab und zu mal nicht so 100% hinhaut. Mein Set, dachte ich jedenfalls, sah im PC mintgrün aus und ist aber in natura hellblau. Aber ich denke, auch wenn die Farbe nicht zu 100% hinhaut, sehen die Sets einfach klasse aus. Und die ganze Arbeit damit ist nicht zu verachten. Danke Bine!!!!!
Janwin Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Bines Verteidigung Da gibt es aber gar nichts zu verteidigen. Das hatte ich doch geschrieben. Ich fand die ganze Aktion klasse und würde jederzeit wieder mitmachen, und das Engagemant und die viele Arbeit von Sabine kann ich gar nicht genug loben. Finde ich toll. Trotzdem stand auf der Kantjeboord-Seite hellbeige und nicht hellgelb. Und dafür kann Sabine nun rein gar nichts. Also ich freue mich schon auf die nächste Bestellung Viele Grüße Christine
Empfohlene Beiträge