Schnatzmann Geschrieben 7. August 2006 Melden Geschrieben 7. August 2006 Hallo, habe in Ebay Großbrittanien diese Brother 1034D gefunden, ist das Angebot gut??? Versand wären nochmal 45 Pfund, also in Euro ca. 330 Euro komplett...Wollte bzw. habe höchstens 350 uronen zur Verfügung...??? Danke lg http://cgi.ebay.co.uk/BRAND-NEW-BROTHER-1034D-OVERLOCKER-SEWING-MACHINE_W0QQitemZ300012939939QQihZ020QQcategoryZ3118QQrdZ1QQcmdZViewItem
compimausi Geschrieben 8. August 2006 Melden Geschrieben 8. August 2006 Hallo, es gibt doch viele Händler im Internet, da kannst Du die Preise vergleichen. Ich habe die gleiche Maschine vor einem halben Jahr nach langer Verhandlung zum Preis von knapp über 400 € gekauft, aber bei einem deutschen Händler mit Ladenlokal in meiner Nähe. Ich hatte eine lange Einweisung und ich weiß an wen ich mich bei Problemen oder bei Reklamation wenden kann.
liederstern Geschrieben 8. August 2006 Melden Geschrieben 8. August 2006 Hallo, hast Du auch an das Problem mit dem Strom gedacht...
chipsy Geschrieben 8. August 2006 Melden Geschrieben 8. August 2006 Darauf würde ich mich nicht einlassen. Für das Geld bekommst du bei einem deutschen Händler sicher auch eine gute Gebrauchte.
Stellaluna Geschrieben 8. August 2006 Melden Geschrieben 8. August 2006 Hallo, hast Du auch an das Problem mit dem Strom gedacht... Ein Problem ist das nicht, denn Du brauchst nur einen neuen Stecker ... sobald Du aber am Kabel/Stecker rumfrickelst, wird Dir jedwede Garantie flöten gehen ... und wenn man keine Ahnung von der maschine hat, ist eine Einweisung sicher nicht zu verachten ... Probleme gibts zwecks Rückversand etc. bei Reparaturen oder Transportschaden ...
bianca Geschrieben 8. August 2006 Melden Geschrieben 8. August 2006 Die 1034d und der Vorgänger 929D sind ziemlich identisch. Du solltest bei einem Händler in Deiner Nähe oder bei einem Online-Händler mal nachfragen. Ich habe meine 929 vor zwei Jahren im Internet bei einem Händler bestellt. Das Handling war auch ohne direkte Einweisung von Anfanf an kein Problem. Gruß Bianca
roximaxi Geschrieben 8. August 2006 Melden Geschrieben 8. August 2006 Hallo, ich habe die Maschine auch und bin super zufrieden. Ich habe sie letztes Jahr in einem Online-Shop für 399 € gekauft. Such' Dich mal durchs www und schreibe die div. Shops an, es machen viele recht gute Angebote. Nähmaschinen Sommer hat die Maschine bereits für 450 € im Shop. Er macht immer gute Preise, schreib ihn mal an. Viele Grüße, Simone
Schnatzmann Geschrieben 8. August 2006 Autor Melden Geschrieben 8. August 2006 Hi dankeschön für Eure Meinungen, kann mich bislang einfach nicht entscheiden....aber an das Prob. mit dem Stecker habe ich tatsächlich nicht gedacht, naja ich meine wir haben sowieso einen Reise Adapter aber ich bin doch unsicher, ob ich das doch soweit bis nach Great Britten wagen sollte...Mich hat halt gereizt, das dann noch 3 Ersatz bzw. Zusatzfüsschen dabei sind, was hier in DE nicht so ist....danke Euch allen, vielleicht wirds ja doch dann eher ne Bernina dann muss ich halt noch bischen sparen, aber vielen sagen die ist besser, allerdings sind die Ersatzteile bei Bernina natürlich auch teurer...und dann weiß ich wieder nicht ob 700D oder 800DL oder Singer 14U764 wie schon in meinem anderen Beitrag beschrieben ein heilloses "DURCHEINANDER" WUSTIWUSTI....naja noch habe ich ja nichts gekauft....
Ernamaus Geschrieben 8. August 2006 Melden Geschrieben 8. August 2006 Wenn du einen normalen Reisestecker hast, geht der wohl nicht, denn die sind für deutsche Geräte an ausländische Steckdose, und du brauchst ihn genau anders herum. LG Katrin
ladydevimon Geschrieben 9. August 2006 Melden Geschrieben 9. August 2006 du brauchst einen adapter aus england, die von hier taugen dafür nicht bzw du bekommst die hier nicht. den müsstest/könntest/solltest du aber bei einer bestellung direkt mitbestellen, dann ist das alles kein problem. eine bekannte benutzt in london ihren österreichischen fön und ihr freund beim familienurlaub in österreich sein englisches modell, jeweils mit passendem adapter *s*
Empfohlene Beiträge