Bastelfrieda Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo! Wie oft kommt die "quick and easy" im Jahr raus? Und wann kommt die neue? Danke, Frieda
schildkroete Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo Frieda, "Quick und Easy" gibt`s zwei Mal im Jahr, die Frühjahr/Sommer-Ausgabe kommt immer Ende Januar/Anfang Februar, das genaue Datum weiß ich leider auch nicht. Grüße Sabine
Bastelfrieda Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Ohhhh Das ist aber selten! Ich bin noch nicht so geübt und da waren die Schitte genau richtig. Muss ich mich halt mal weiter umschauen. Frieda
Ela Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo Frieda, Es gibt doch auch die "Nähen für Einsteiger" von Burda. Oder gibt es die etwa nicht mehr Auf jeden Fall ist die genauso gut bebildert, wie die "Quick and Easy" Gruß, Bianca Hallo Bianca, "Quick and Easy" ist der neue Name der "Nähen für Einsteiger"-Hefte von Burda Liebe Grüße Ela
Bluesmile Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Kommt die nicht vierteljährlich???
Ela Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 also, ich denke, eher halbjährlich, auf den Heften steht auch auch immer Herbst/Winter und Frühjahr/Sommer drauf Liebe Grüße Ela
Gast shangri Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 waaaas?? schon wieder ein halbes Jahr vorbei??? :lol:so schnell geht das
Empfohlene Beiträge