pelle-1969 Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Hallo, seit ca. 4 Stunden durchsuche ich das Forum und die tollen Freebies, aber leider habe ich kein Stickmotiv für einen Landseer hund gefunden. Da ich dieses Motiv nur einmal benötige, wollte ich mir nicht so gerne eines kaufen. Hat vielleicht jemand hier so ein Stickmotiv. Wenn ich kann, würde ich mir auch gerne revanchieren. Gruß pelle
Karo Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Hallo pelle, für solche Anfragen gibt es das moderierte Forum Stickmustersuche
benzinchen Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 jallo pelle, leider habe ich auch kein freebie von einem landseer aber wenn du deinen beitrag in die stickmustersuche und nicht in die stickideen stellst sind die chancen größer, daß die richtigen leute den beitrag lesen und es kann dir eher jemand eine seite mit einem motiv nennen wie hier. hier gibt es ein schönes kaufmotiv, falls es dich interssiert. http://www.embird.biz/bnk00_1.htm die hunde von embird sehen gestickt sehr gut aus. gruß benzinchen
Renka Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Hallo Pelle, hast Du es schon einmal beim Hundeclub versucht? Meistens sind die Hundefans sehr hilfsbereit. Es gibt bestimmt mehrere Adressen im Netz. Viele Grüße Renka
pelle-1969 Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Hallo vielen Dank für Eure nachrichten. Leider habe ich mit im Forum vertan. Es sollte eigentlich auch unter Stickmustersuche, aber da war ich vergeht. gruß pell
pelle-1969 Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Hallo vielen Dank für Eure nachrichten. Leider habe ich mit im Forum vertan. Es sollte eigentlich auch unter Stickmustersuche, aber da war ich verkehrt. gruß pelle Sollte natürlich "verkehrt" heißen. gruß pelle
Empfohlene Beiträge