Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreffen Hannover und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey, dann reicht vielleicht der Raum nicht mehr. :freak:

Nein, Ich habe heute den Raum festgemacht. Es ist Raum A, ausgewiesen für 50 Leute, aber mit der Näma passen evtl. nicht ganz so viele.

Ich freue mich riesig auf Euch.

Eichsfelderstr. 101 hatte schon jemand herausgefunden. Gegenüber ist der Stöcknener Markt, da kann geparkt werden. Sonst ist noch die Stadtbahnhaltestelle: Weizenfeldstr. und zum Freizeitheim Stöcken, die 5 in Richtung Stöcken.

Es gibt eine Cafeteria, die aber nicht direkt mit dem Freizeitheim zusammenhängt, deshalb denke ich, kann niemand etwas dagegen haben, wenn man sich eine Kleinigkeit zu essen oder trinken mitbringt. Sonst ist es aber möglich einen Kaffee oder ein Würstchen oder ähnliches käuflich zu erwerben. :bier:

Dann bis zum 19.2. und jetzt ist der Raum doch von 14-18 Uhr. Man muß nur an den richtigen Ansprechpartner geraten.

Gruß Birgitt

Werbung:
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Birgitt

12

• DoroDu

11

• Lehmi

7

• sticknicki

6

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Prima!

An Stelle meiner NäMa kommt ein Käsekuchen mit.

Vielleicht hat ja noch jemand etwas beizusteuern :cool:

Und wenn sich jeder sein Geschirr selbst mitbringt passt das doch schon, oder?

Geschrieben

Ich bringe auch was mit. Mal sehen was von meinem Geburtstagskuchen am 18. übrigbleibt. Also überraschen lassen.

Bis dann

Dorothee

(fast 40 Jahre auf dem Buckel ;) )

Geschrieben

Ob wir wohl noch mehr werden :confused: ?

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf Samstagnachmittag :jump: :jump: :jump:

Dorothee

Geschrieben

Halo,

nur noch eine kurze Anmerkung. Bringt nicht so viel Kuchen mit. Wenn die Gastronomie das mitbekommt, könnte es Ärger geben. :banghead:

Ich denke, wir werden uns trotzdem einen netten Nachmittag machen.

Gruß Birgitt

Geschrieben

Es gibt eine Cafeteria, die aber nicht direkt mit dem Freizeitheim zusammenhängt, deshalb denke ich, kann niemand etwas dagegen haben, wenn man sich eine Kleinigkeit zu essen oder trinken mitbringt.

Bringt nicht so viel Kuchen mit. Wenn die Gastronomie das mitbekommt, könnte es Ärger geben.

:confused: dann gibt´s eben keinen Käsekuchen :(

Geschrieben

Hallo Lehmi,

doch bring Käsekuchen mit - gut versteckt ;) . Den kann ich nämlich nicht selber backen :mad:, mag ihn aber doch sooo gerne.

Ich werd wohl Amerikaner und Muffins mitbringen. Fehlt also nur noch Kaffee/Tee. Wer bringt den mit? Dann sind wir gut versorgt ohne dass alle superviel schleppen müssen. Nähmaschine und Arbeit soll ja auch noch mit.

Bis Samstag

Dorothee

Geschrieben
Kaffee/Tee. Wer bringt den mit?

Wenn jeder seine eigenen Teller/Tasse/Löffel mitbringt, dann sind wir doch bestens versorgt :)

Na dann: bis MORGEN!!

Geschrieben

Hallo!

Ich bringe eine Kanne Tee mit. Mal sehen, evtl. auch eine Kanne Kaffee.

Bis morgen

Nicole

Geschrieben

Nehmt ihr denn jez alle Eure Nämas mit und wenn was wollt ihr dann nähen oder so ? *kein Plan hat*

LG :rolleyes:

Geschrieben

Also,

ich bringe meine Näma mit und nähe hoffentlivh eine Hose (Reißverschluß).

Dann bis morgen, freu mich. Raum A, 1.Etage.

Birgitt

Geschrieben
Ich bringe auch keine Nähma mit. ;)

:D ...Anja, bestimmt, weil du dich nicht entscheiden kannst ... :D

Der Käsekuchen ist übrigens echt lecker geworden ... woher ich das wohl weiß ... cheeburga.gif

Geschrieben

Ich überleg ja wegen der Näma, falls mir nicht sowieso mein Babysitter kurzfristig abspringt ...

Nur denke ich, kommen wir vor lauter Getratsche gar nicht zum Nähen :p

LG

Geschrieben

Also ich bringe auch keine mit.

Nicole

PS: Werde voraussichtlich etwas später kommen. Bringe meinen Sohn vorher noch zu einer Geburtstagsfeier um 14.30 Uhr. Beeile mich aber. :)

Geschrieben

Hallo Ihr,

ich bringe meine Vicky mit, mal sehen obs was wird. Sonst muss ich halt heute Abend nochmal ran.

Bis gleich

Dorothee :)

Geschrieben

So, jetzt bin ich nach einem sehr nett anregenden Nachmittag wieder zu Hause.

Und suche seit etwa 2 Stunden meinen "Hüte-Schnitt"!! :banghead: :banghead:

Ira, nicht verzagen, in meinem "kreativen" Chaos wird er sicherlich in den nächsten Tagen auftauchen. :D :D

Grüße Mona

PS Noch einmal ganz herzlichen Dank an Dich, Birgitt für die Buchung der Räume!! :bier:

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich fand den heutigen Nachmittag auch ganz toll. Habe es gerade noch pünktlich bis 18.00 Uhr zur Tierärztin geschafft. Meine Familiy hat mich ausgelacht, weil denen klar war das ich nichts nähe :mad: . Aber was soll's, jetzt weiß ich wenigstens was ich morgen mache :p . Ich hoffe wir finden bald mal wieder einen Termin zum quatschen.

Liebe Grüße

Dorothee

Geschrieben

Und suche seit etwa 2 Stunden meinen "Hüte-Schnitt"!! :banghead: :banghead:

So viel Mühe - meinetwegen *rotwerd* :o

Danke! - Natürlich auch an den Kopierengel Nicole!

Ich fand's gestern übrigens auch sehr nett - wann und wo treffen wir uns das nächste Mal? ;) :D