Susan Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Hurra,die neuen Stoffmarkttermine sind online.
Susan Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2006 http://www.stoffmarkt-holland.de
anea Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Mist, am 26.08. hab ich schon was vor.... Mal schauen, wie ich das hinbekomme!
miss_nice_! Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 oh Frankfurt und Mannheim freu aber Mannheim ist spät
Susan Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Bei mir muss unbedingt der 26.08. klappen. Ich brauch Stoff für meine neuen Ideen.
Carolina Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Jaaaa, ich hab's auch gerade gesehen! *wow* Auftakt in Frankfurt! Das ist die Entschädigung dafür, dass wir im März bei 5 Grad Minus so getan haben, als würden wir Stoffe fühlen und sie trotzdem gekauft haben. Wahrscheinlich sind die Hessen da besonders schmerzfrei und können auch mit 30 Grad Winterstoffe kaufen. Ich bin an dem Tag auch eingeladen, werde also früh da sein und mit straffem Gang meine Einkäufe erledigen müssen. Aber, ich freu mich!
Capricorna Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Hallöchen, ohje, Leverkusen schon so früh... Das werde ich diesmal wohl wieder ausfallen lassen, um erstmal Stoffberge abzubauen... Die "Konkurrenz" hat ihre Stoffmarkt-Termine jetzt übrigens auch online: http://www.expo-concept.de/ - rechts unter dem Logo vom Stoff- und Tuchmarkt oder links bei den Terminlisten gucken Hm, da gibts Köln im Winter.. ob ich bis dahin wieder Platz habe? Liebe Grüsse Kerstin
stippi112 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Leipzig ist auch dabei. :jump: :jump: Da fahr ich nur ne knappe Stunde. Ich freu mich sooooooooooooo. :D Das heisst aber Stoffberge reduzieren sonst darf ich nicht.
Foxi Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Schaaaaaade , dann werde ich wohl mit meinen Stoffen haushalten müssen. Für mich ist so auf den ersten Blick kein geeigneter Termin dabei.
frantje Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Genau, im Herbst hab ich mir auch glatt ein Stück Voll-Poly als Baumwolle andrehen lassen, weil ich komplett taube Finger hatte....dann doch lieber Boucle und Fleece bei 35 Grad! Wie toll, dass Frankfurt gleich als erstes dran ist!
nevi Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Als die erste Freude über den Termin in Leipzig vorüber war, hatte mein Gehirn sich wieder eingeloggt und trotz der extremen Hitze stellte sich heraus, daß wir genau an diesem WoE in Wiesbaden zur Kreativ sind:mad: . LG Viola
Susan Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Schreib doch mal Herrn Knoll, vielleicht lässt sich der Leipzig-Termin noch verschieben, weil viele da bestimmt in Wiesbaden sind. Ich auf jeden Fall auch.
Carolina Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Seid ihr denn das ganze Wochenende in Wiesbaden? Ich bin auf der Kreativmesse nach einem Tag k. o.
Glockenfee Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Die kommen ja sogar bis hamburg!!! ich glaubs ja net!! Suuuppper...
nevi Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Also von uns sind es halt 1 1/2 km weiter bis Wiesbaden und so fahren wir Donnerstag hin, sind Freitag und Samstags in der Messe und fahren Sonntag wieder zurück. Im ersten Jahr hatten wir auch nur einen Tag für den Besuch in der Messe, aber das ist nicht wirklich machbar. Da kann man nur durchrennen und darf niemanden kennen und mal einen Schwatz machen. LG Viola
Das Gretchen Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 HURRRAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!! 03.09. in Hannover, und ich komme am 02.09. aus dem Urlaub wieder, da können sich ja dann Wäsche- und Stoffberge Konkurenz machen!!!!!
Josy08 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Na das mit Hamburg hat ja auch lange genug gedauert.... :) da fang ich wohl schonmal an zu sparen :D
skaya79 Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Jetzt ist der Stoffmarkt auch endlich mal in Hamburg, und was ist? Ich bin bei Frankfurt auf eine Hochzeit eingeladen....und dabei habe ich gar nicht soooo viele feste Termine Aber vielleicht schau ich dann mal nach Bremen... Lg Morlin
E.T Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 oh toll, frankfurt ist wieder dabei, aber ich habe leider schon einen termin der sich nimmer verschieben lässt. na schont mein geldbeutel und stoff nabe ich ja auch noch genug. e.t
Gast Marischa Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Hurra,die neuen Stoffmarkttermine sind online. Na endlich!!!Dann kann man sich ja schon auf den Herbst freuen! :D LG,Gudrun
salbers Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo Leute Die neuen Termine für die Stoffmärkte sind da. Unter http://www.stoffmarkt-holland.de/ Viel Spass! Svenja
gisi Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Guten Morgen Svenja, na das ist ja Klasse, dann kann ich mir gleich schon mal den Termin aufschreiben. Danke. Gisi
*melli* Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo! Ich hab´s auch schon gesehen. *freu* In Hannover ist der zwar ziemlich früh, um sich auf den winter einzustellen, aber dann bleibt mehr Zeit zum nähen.
Empfohlene Beiträge