Natalie Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Huhu! Und ich bin ja auch neu!!!! Mal gespannt..... Seit gestern hüte ich das Bett (ich war jetzt ewig nicht mehr krank, warum jetzt?!), aber morgen bin ich fit ! (Jawollja!) Ich hab' schon Stoffe rausgesucht und Schnitte, und Seti muss mir so'n Oberteil anpassen, wie sie's in Aachen geazubert hat...... Und abends muss ich etl. mal ein bißchen langsamer machen, weil ich ja direkt vom Krankenbett komme (eine Runde Mitleid, bitte....) Ich bin soooooo was von gespannt!! Liebe Grüße, Natalie
ennertblume Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Natalie, und wenn du dich auf der Bahre nach Kettwig tragen lassen mußt - fahr hin,sonst wirst du es bereuen! Geheimtip: Kettwig und der Nähmarathon mit Bea machen süchtig, herrlich süchtig! Und wennze n Pülleken Tigerbrause mitbringst machste dich nicht unbeliebt
Natalie Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Huhu! Dass ich NICHT hinfahre, steht ja gar nicht zur Debatte..... Was um Himmels Willen is'n Tigerbrause? Dieses süßliche Gesöff, sprudeliger Wein? Oder was? Ich darf doch keinen Alkohol mitbringen....*böse guck* oder? Liebe Grüße, Natalie
Natalie Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 ....übrigens bringe ich die neue BurdaPlus mit, nur mal so zum Gucken..... Is' zwar kein Lagenlook, aber gucken darf man ja trotzdem, ne? LG, Natalie
ennertblume Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Dat is doch kein Apztinenzlertreffen da!!!!! Ja, du interpretierst Tigerbrause ganz richtig - aber süßlich is nich so beliebt. Eher "trocken", besser noch "brut". Und dass ihr ja nicht vergesst, einen zu meinem Gedächtnis zu trinken - ich denke ja schließlich bei der Stunksitzung auch an euch und verschlinge ne Salzbrezel zum Gedächtnis an euch. Seid froh, dass ich nicht komme - sonst müßtet ihr OrientalChips und 3,5%igen Yoghurt essen Noch n heißer Tip von ner Kettwig-Spezialistin: Wer hat, sollte noch Verlängerungsschnüre und wer baucht noch ne ExtraLampe mitbringen. Manchmal isses schwer dunkel in den Kursräumen da.
Petronella Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Hallo ihr! :buegeln: Kann noch jemand ein Bügeleisen mitbringen? Ich denke mal nicht das Bea das auch noch mitbringt!? Sonst hab ich ja eins mitgebracht aber wenn ich sehe was ich hier schon wieder stehen habe!!! Wie immer viel zuviel!! Ich wollt ich hätte das Zeugs schon in den diversen Räumlichkeiten verteilt. LG. Jutta
Gast tina, die mit kleinem t Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 Hallölle ihr Lieben, ich bin dabei!!!! Schade das Charlotte und Christa nicht dabei sind. Aber sonst sind wir wohl wieder die alte Crew. Ingrid aus Dödeldorf Huhu, meine liebe Ingrid, nun bin ich aber mächtig enttäuscht!!! Charlotte und Christa vermisst Du, und mich nicht :confused: Und dabei sitze ich hier ganz traurig, weil ich nicht dabei sein. Denke ganz viel an Euch, eigentlich müssten Dir ganz oft die "Ohren klingeln".
bribo13 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 AN ALLE !! Es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön in Essen!!!!!! Bea sei Dank!!!! Nur wie immer VIEL zu kurz. Die Essens.- und Schlafzeiten waren schon fast lästig. Aber es gibt ja neue Termine. Grins!!! Bis dahin wurschteln wir eben alleine. Von mir kann ich sagen, das ich immer etwas Neues dazu lerne und viele Tips mit nach Hause nehme. Bea wird sicher bald neue Bilder einsetzen, dann könnt Ihr mal sehen wie es an dem Wochenende so zuging. Ich gruesse alle Gleichgesinnten :schneider: Brigitte
ULK Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Habt Ihr dür diesen Jahr wieder so ein Event geplant???? Würde mich dann gerne daran beteiligen. Gruß Liliane
bribo13 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo Liliane, wende Dich einfach an Seti. Sie wird Dir die Termine mitteilen und alles was dazu gehört. Würde mich freuen. gute Nacht Brigitte :schneider:
ingrid1888 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Hallölle, hoffe, dass alle gut zuhause gelandet sind. Ich kann Brigitte nur zustimmen, es war mal wieder ein supertolles Wochenende. Einen herzlichen Dank an unsere Bea, die mal wieder und hier spreche ich für mich, viel Geduld mitgebracht hatte. In sehnsüchtiger Erwartung auf ein neues Treffen werde ich mich bis dahin meinen "bestickten Säcken" widmen. Lieben Gruß an alle Mädels Ingrid
Spell Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo Ingrid, hab an euch gedacht am WE. Und, was ist tolles herausgekommen? Was hast du dir genäht? Berichte mal, vielleicht kann ich ja aus der Ferne davon profitieren? Ich hab mir am WE ein tolles braunes Walkstöffchen gegönnt, mal sehen was ich draus mache. Grüße Bärbel, die Spell
Chaospia Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Es hat wirklich super viel spaß gemacht und ihr Mädels wart alle so nett. Danke für dieses tolle Wochenende. Es war bestimmt nicht mein letztes. Und nun drückt mir mal alle die Daumen. Ich versuche gerade meinem Mann die Vorteile einer Stickmaschine schmackhaft zu machen. Hoffentlich gehen mir die Argumente nicht aus. Liebe Grüße,
Empfohlene Beiträge