Zum Inhalt springen

Partner

Lagenlook-Kurs vom Fr.11.8.bis So.13.8.Essen-Kettwig

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• seti

13

• Knudel

11

• ingrid1888

11

• ennertblume

9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na dann such ich mal..................Graubünden ....:confused: ruf morgen mal bei der grilon ems group an ... die stellen den faden her :rolleyes: mal schauen elcher lieferant den hat ..... und wenn ich glück hab wird er noch geliefert bis ich komme

Geschrieben

hallo,

ich nochmal....mein sohn kommt nicht mit. er will zu hause bleiben.

hihihi, dann kann ich in ruhe nähen :-)

bis zum 11.

gruß

christiane

Geschrieben

Hallo

:( den faden gibt es.....:( von Hersteller als 1 kg spule...ich weis nicht wieviel tausend meter das sind .... das was bei euch verkauft wird lässt die fa. panenka umspulen.....:confused: ich weis nicht wo.....:( :mad: wird nicht veraten...

ich muss 7 kg des fadens bestellen ...1 kg kostet ca. 200 euro...... ich such mal weiter vielleicht hab ich noch glück und finde jemand anderes der den faden als kleinmenge umspult und verkauft.....:mad: :mad:

Geschrieben

Hallo zusammen

wenn Ihr Lust habt können wir auch eine kette oder ein armband machen.

iht müsst nur Knöpfe und einen kettenverschluss mitbringen

Knopfkette.JPG.fb62ee77811b4159d2eaed72d593de4a.JPG

Geschrieben

hi bärbeli:D ,

kamma die Kette auch in Velen machen? Biddebidde! Ich hab doch kein Geschmeide!!!!

Und ich bringe einen Schuhkartong mit Goldknöppen mit! Gelten auch als Zahlungsmittel (in Velen).

Geschrieben

Hi Christa

Das lassen wir für dieses Wochenende in Velen extra gelten.

Ein paar verrückte Nähweiber dürfen mit Goldknöpfe bezahlen.

liebe Grüsse

silvia

Geschrieben
hi bärbeli:D ,

kamma die Kette auch in Velen machen? Biddebidde! Ich hab doch kein Geschmeide!!!!

Und ich bringe einen Schuhkartong mit Goldknöppen mit! Gelten auch als Zahlungsmittel (in Velen).

:D ja sicher chrischtachen können wir das machen........... aber die knöpfe müssen 2 löcher habe ... sonst werden die als bezahlung nicht angenommen :D :D :D :D :D :D :D :D

Geschrieben

Hi Bea

Dein Postfach ist voll und meine Mail an dich kommt immer zurück.

liebe Grüsse

Silvia

Geschrieben

Hallo Lagenlook-Ladies,

hallo Bea,

mit einer dicken Träne im Auge lese ich eure Beiträge und würde so gerne auch wieder zum Nähen kommen, aber leider habe ich an diesem Wochenende Geburtstag und fahre von Sa - Mo. weg. :o

Ich wäre soooooo gerne dabei, ich habe noch sooooo viele neue Fragen und Ideen seit dem Karnevalswochenende.

Aber ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und heiße Nadeln! Wenn der Termin im Oktober bleibt, bin ich wieder dabei.

@ Bea:

Nur zur Info, da deine Daten weg sind, ich hatte mich für den Oktober angemeldet und komme auch (soll ich dann den grünen Stoff mitbringen???, der steht bei mir wohlbehalten in meinem Nähzimmer). Jetzt weiß ich auch, warum meine Mails nicht durchkamen.

Gruß Ingrid

Geschrieben

Mist aber auch! Die Knöppe haben nur ein "Loch", bzw so eine Öse untendrunter :eek: , echte Admiralsknöpfe! Wird also wieder nix . Aber ich bring sie trotzdem mit - wer weis, was wir alles noch so damit anstellen können.

Geschrieben

Hallo,

ich liege seit Freitag/Samstag mit Unterbrechungen im Bett und habe keine Stimme mehr...oder wenig:(

Deshalb ruf ich niemanden mehr an..Alles tut noch weh.

Silvia hab ich geschrieben..Imodi kann den grünen Stoff im Oktober mitbringen... ich bring auch einen Teil meiner Knopfkiste mit....Renate und ich haben auch Platz für Stoffe......die wir uns einladen..zur Not komen wir wieder mit dem Bus;)...

In Essen-Kewwwig sind immer noch Plätze frei!!!!

Auch für Mutter mit nähwilligem Kind!!!

Mein Freundin hat mir Jeans und bunte Stoffe aus Alkmaar Oilily mitgebracht...die wir für die Kids sicher vernähen werden:)

Also...wer noch Lust und Zeit hat!!!

Bis dahin bin ich auch sicher wieder gesund:)

Geschrieben

Hallo Seti,

Rhein-Main-Gebiet hört sich gut an. Wenn es Darmstadt sein könnte, und Du mir mitteilst wie die Raumbeschaffenheit sein sollte, könnte ich evtl.. im WSM-Haus bei Frau Steinmetzer (Brother Händlerin und Bekannte von mir) etwas arangieren oder wenigstens den Kontakt zwischen Dir und Frau Steinmetzer herstellen.

Die Anreise für Mannheimerinnen oder Frankfurterinnen z.B. wäre ja wirkklich ein Klacks. Preisgünstige Hotels wie Etap oder Ibis ( gleich um die Ecke vom WSM-Haus) sind auch vorhanden.

Wenn Du interessiert bist, schreib mir eine PN und ich kümmere mich darum.

Dumme Frage:o - ist Lagenlook nur etwas für Rubensfrauen?:o

Dein Postfach ist voll!!!!!!!

Liegt das auch an Deinem Rechnercrash :confused:

Geschrieben
Hallölle

juhu, endlich mal wieder ein paar "tolle" Tage.

Hoffentlich kommen diesmal auch wieder alle, die beim letzten Mal schon für

Bombenstimmung gesorgt haben

Auch Nähanfänger sollten auf jeden Fall teilnehmen, ich habe auch absolut keine Ahnung vom Nähen, aber gehe jedes Mal mit tollen selbst genähten Sachen heim.

Also ihr Lieben bis in 14 Tagen....................

LG Ingrid – die sich den Frack in Düsseldorf abschwitzt

Hi Ingrid,

schön das du auch wieder dabei bist!

Wie schaut es denn aus, nur roten oder wenn es sehr warm ist lieber

weißen??? Du weißt schon was gemeint ist, gelle?

Oder sollen wir vor Ort entscheiden?

LG. Jutta

Geschrieben

für einen kurs im süden sehe ich das jetzt mal so, dass die mannheimerinnen da schon am längsten baggern.

yeah. :cool:

Geschrieben

Wenn Du interessiert bist, schreib mir eine PN und ich kümmere mich darum.

Dumme Frage:o - ist Lagenlook nur etwas für Rubensfrauen?:o

:D :D :D nööööö, ich denke das ich mit meinen 52kg noch nicht dazu gehöre.... Lagenlook find ich super schön ... auch bei " normalen " wie mir sieht es gut aus ...:D

:( den grilorfaden gibt es wirklich nu über panenka und dort ist er zur zeit ausverkauft ..... also nichts mit mitbringen aus der schweiz ......

Geschrieben

Hallo Bea,

leider fahren wir morgen in Urlaub:( , Wäre soo gerne auch mal dabei gewesen, das liest sich alles so toll.

@ Charlotte; Du warst doch schon soo oft bei Bea, die Frankfurterrinnen wollen doch auch mal :rolleyes: :D

Ich wüede auch nach Essen fahren, da der Veranstaltungsort super toll ist, aber da ist ja immer sehr schnell ausgebucht.

Gruß Gabi

Geschrieben

Gute Besserung meine liebe Bea, habe versucht Dich telefonisch zu erreichen,

wg. Termin mit uns beiden, wie wäre der kommende Montag (Mittag) in Dödeldorf oder der darauf folgende Montag (Mittag)?

Gruß Ingrid

Geschrieben
Hi Ingrid,

schön das du auch wieder dabei bist!

Wie schaut es denn aus, nur roten oder wenn es sehr warm ist lieber

weißen??? Du weißt schon was gemeint ist, gelle?

Oder sollen wir vor Ort entscheiden?

LG. Jutta

Hallo Jutta, Du Gute,

Nix vor Ort entscheiden, viel zu riskioreich, dass nischt mehr da ist;

ich habe den Kofferraum voll mit "roten Stoff", der schon darauf wartet von uns "verarbeitet" zu werden - kicher kicher.

LG Ingrid

Geschrieben

Ihr denkt auch nur "an das Eine". Da kann ich wirklich nuuur den Kopf schütteln.:D ;) :eek: :cool: :rolleyes: :confused: :D :) :bier:

Geschrieben
Ihr denkt auch nur "an das Eine". Da kann ich wirklich nuuur den Kopf schütteln.:D ;) :eek: :cool: :rolleyes: :confused: :D :) :bier:

Hallölle Christa,

pass auf, dass Du vom Kopfschütteln keine Kopfschmerzen bekommst. Übrigens schade, dass wir uns nicht sehen!!! Wie war Deine atomare Mischung noch: Kartoffelchips mit Yohgurt? Wo frau sich erst nach dem dritten Happen dran gewöhnt!

LG Ingrid

Geschrieben

Oriental Chips mit 3,5 prozentigem ! der low-fat schmeckt nicht. Von irgendwas muß man ja dick werden, oder?

meine oma hat immer gesagt: Fett ist ein schönes Gewürz! Recht hatte sie.

Und es müssen die Oriental sein (bei mir jedenfalls).

dann mal viel Spaß und denkt dran: die Mischung brennt zwei Mal.:eek:

Geschrieben
Oriental Chips mit 3,5 prozentigem ! der low-fat schmeckt nicht. Von irgendwas muß man ja dick werden, oder?

meine oma hat immer gesagt: Fett ist ein schönes Gewürz! Recht hatte sie.

Und es müssen die Oriental sein (bei mir jedenfalls).

dann mal viel Spaß und denkt dran: die Mischung brennt zwei Mal.:eek:

Fett ist ein Geschmacksträger - hoffentlich knabbert mich niemand an.

LG Ingrid

Geschrieben

hallo ihr lieben,

nach dem ingrid für den "roten stoff" sorgt....was wird denn sonst noch so gewünscht?

ich werde ausserdem versuchen ein großes bügebrett mitzubringen, allerdings müsste jemand das bügeleisen mitbringen (denn mein mann muß seine hemden irgendwie bügeln :-) ).

@bea: mensch bea, du machst ja sachen! lass dich pflegen, damit du nächstes wochenende wieder fit bist!

• Neu erstellen...