marypoppins Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Hallo ihr Lieben, ich möchte mich noch einmal kurz vorstellen, da ich zum letzten Mal Mitte 2005 hier war bzw. geschrieben habe - aus privaten (Pflegefall in der Familie) und beruflichen Gründen hatte ich leider keine Zeit mich "auf´s Forum zu begeben" und an den vielen informativen Nachrichten teilzuhaben. Ich heiße Nicole, mittlerweile 40 Jahre alt, glücklich verheiratet und lebe mit unseren 4 Kindern und zwei Hunden auf dem Lande. Seit ca. 4 Jahren bin ich dem Patchwork "verfallen"; daher habe ich für mich und für viele Andere nähen können und aufgrund der ständigen Nachfrage... "och, könntest Du nicht noch mal was Feines für mich nähen" usw. usf.( ihr kennt das sicher auch) habe ich mir einen beträchtlichen Vorrat an Stoffen und "alles" was dazugehört angeschafft. Doch da ich leider im Moment nicht so sehr zum Nähen komme, möchte ich mich von ein paar "Dingen" trennen. Schrägbänder aus 100 % BW (Breite 20 mm/ Länge 3 m) der Fa. Gütermann in folgenden Farben: Schwarz, Weiß, Beige, Sonnengelb, Altrosa, Rot, Aubergine, Himbeer, dkl. Lila, Blau in Hell, Mittel und Dunkel, Lindgrün, Grasgrün, Tannengrün, Oliv, Hellgrau und Holzbraun. Da ich von allen Farben noch mehrere zu Verfügung habe, aber für die Patchwork-Nähereien nicht benötige, würde ich sie für 1,50 Euro/ pro Stück abgeben! Von ein wenig Vliesstoff (Fa. Freudenberg) würde ich mich auch noch trennen, da ich einfach im Moment zu viel davon besitze. Quilters Grid = 4m. Pro Meter für nur 3,60 Euro. H 200 ,ganz dünnes Vlies (-zum Einbügeln) = 3m. Pro Meter für 2 Euro. Vlies HH 650 (einseitig zum Einbügeln) für 5,60 Euro /Meter. Ich habe (da alles privat gekauft!-Dummerweise!!- Aber ich konnte mich für ein Gewerbe bisher nicht durchringen) für diese Vliese den doppelten Preis bezahlt. Sie sind ca. 1/2 Jahr alt. Ich würde stets den günstigsten Versand wählen, wie z.B. per Hermes oder bei kleinen Mengen einen Brief (z.B.Maxibrief). Bei Interesse bitte mailen. Vielen Dank. Euch noch einen schönen Sonntag, Nicole
Nähmaus68 Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo Nicole, sei mir nicht bös, dass ich das jetzt so schreibe... aber mit 0 Beiträgen wird es momentan etwas schwierig sein, hier etwas verkaufen zu wollen, auch wenn der Preis noch so verlockend sein sollte... Gerade in der letzten Zeit waren hier einige "Neulinge", die verkauft haben und sagen wir mal "etwas dubios" aufgetreten sind... Mir ist persönlicher Fall bekannt, in dem die HS immer noch auf ihre Ware wartet und auf Emails nicht reagiert wird... Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, es ist nur ein bißchen leichter, wenn man etwas bekannter ist... was allerdings auch keine Garantie darstellt...
marypoppins Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo Andrea, kein Problem!! Ja ich weiß, dass es schwierig ist, aber vielleicht schreiben die beiden Damen, die etwas gekauft haben (denn schon am morgigen Tag werde ich der ersten Nähfee ihr Briefchen zusenden!), eine positive Bemerkung. Ich bin bei Ebay zum Glück nur ein einziges Mal gelinkt worden und da lag die Summe bei ca. 450 Euro, mein Gott habe ich da "Blut und Wasser" geschwitzt, letztlich ist aber nach langen HIN und HER alles GUT verlaufen. Leider kennt mich hier auch ansonsten niemand, so dass ich meine Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit nicht bestätigen lassen kann. Ich möchte natürlich nicht mit Geschwätz viele Beiträge erlangen..., nur um GLAUBWÜRDIG zu wirken. Geht auch alles etwas plötzlich, aber leider kam ich in der Vergangenheit lange nicht dazu, etwas zu schreiben, nun denn.... ...ich wünsche euch noch einen schönen Abend, Nicole
Lehmi Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Na das ging ja ganz schön fix! Du musst die Sachen ja schon los geschickt haben, bevor du das Geld von mir hattest Danke
marypoppins Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo Lehmi, gerne! So sollte es auch sein, oder?!! Bis dahin, Nicole
Knuffelchen Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Hallo Nicole, danke für die schnelle Lieferung - die Bänder sind ja noch schöner, wie ich gedacht hab (also die Farben mein ich)
marypoppins Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Hallo Knuffelchen alias Sabine, schön, dass alles zur Zufriedenheit geklappt hat!!!! Und natürlich, dass Dir die Farben sehr gut gefallen (gute Qualität macht sich eben bezahlt, selbst wenn es mal teurer sein sollte. -Leider gibt es aber auch Leute, die lieber Quantität als Qualität einkaufen......., was natürlich jeder selbst entscheiden sollte, ganz klar). Nochmals herzlichen Dank für die Bestellung!!! Alles Liebe, Nicole
José1 Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Hallo Nicole, Hast Du noch von dem Schrägband? Ist es bereits vorgefaltet? Mich interessieren die Farben schwarz, weiß, beige, sonnengelb, rot, himbeer, mittelblau und grasgrün. lg José
Marion78 Geschrieben 21. August 2006 Melden Geschrieben 21. August 2006 hätte auch Interesse an Schrägbändern,aber warum ist die Dame denn gesperrt? LG
MichaelDUS Geschrieben 21. August 2006 Melden Geschrieben 21. August 2006 Hallo Marion, wenn ein User gesperrt ist, hat das schon seine Gründe. Zu diesem Thema gibt´s auch hier was: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=43012 Michael
Marion78 Geschrieben 21. August 2006 Melden Geschrieben 21. August 2006 Hallo Marion, wenn ein User gesperrt ist, hat das schon seine Gründe. Zu diesem Thema gibt´s auch hier was: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=43012 Michael das weiss ich,aber warum wird das Thema dann nicht gelöscht/gesperrt?
Empfohlene Beiträge