EXPOTEAM Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Bitte nehmen Sie folgende Termine auf 11.9.2005 Holländischer Stoffmarkt - Gelsenkirchen, Revierpark Nienhausen 9.10.2005 Hollöndischer Stoffmarkt - Düsseldorf, Messeparkplatz P1 Vielen Dank Burkhard Lange EXPO Concept 0201-8942144
nowak Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Wenn ich einen Termin im Kalender haben möchte, dann beachte ich immer Annes Hinweis per Mail schicken das klappt dann sehr gut.
ursula walther Geschrieben 4. April 2007 Melden Geschrieben 4. April 2007 guten morgen, liebe anne, ich glaube, ich komme noch nicht so ganz zurecht mit dem forum. vorgestern meine ich einen termin hereingegeben zu haben, ich finde ihn aber selber nicht mehr. also gebe ich ihn jetzt bei dieser gelegenheit zu dir herein. "Zuschneide-Kurs" im KaDeWe in berlin in der Passauerstraße 1-3 von Dienstag 10. bis Samstag 14. april jeweils um 11,14 und 16 Uhr es geht darum den zuschnitt einer weste zu erlernen. (angeblich kann man das in einer Stunde. die anwesenheit ist kostenlos, jede besucherin erhält 3 gratis schnittvorlagen für ihre figur" herzlichst, die ursula
littledaisy Geschrieben 6. August 2019 Melden Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) *gelöscht* Bitte selbst in den Kalender eintragen. Dies ist ein sehr alter Thread, das ist nach über 10 Jahren nicht mehr gültig. Danke, die Moderation Bearbeitet 6. August 2019 von nowak Termine bitte nur in den Kalender eintragen, das können User jetzt selber.
Empfohlene Beiträge