StickmausDoris Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 schaut mal, ich finde das Teil klasse, besonders das Zubehör http://www.seweziusa.com/photo.html ich frage mich nur, ob der Tisch auch noch stabil steht, wenn die Nähma rattert? Allerdings auch nicht billig, d. h. für mich viel zu teuer lg Doris
Helmuth der Schmied Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo, ... ich frage mich nur, ob der Tisch auch noch stabil steht, wenn die Nähma rattert? ... lg Doris das Problem habe ich auch! Gruß Helmuth
Gast nähliebe Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 danke doris, für den link!!! der ist ja super . ja, hat seinen preis!!! meinst Du, der wird auch nach deutschland geliefert??? wahrscheinlich ist da das porto horrend. aber gefallen würde mir der sssssssssssuuuuper gut:D LG martina
karin1506 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 warum sollte der nicht stabil stehen, wenn die NM rattert? glaubt Ihr nicht, dass die das testen? gerade in USA wird das getestet, bevor sie Millionenklagen am Hals haben, wenn dem Kaeufer eine Stecknadel auf den Fuss faellt:p Faellt aber fuer mich in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht";)
Leviathan Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo Zusammen! Warum soll der nicht stabil sein? Meine Overlock und die Stickmaschine stehen gerade auf einem Strickmaschinen-Klapptisch und haben gleichzeitig genäht - auch da hat nichts gewackelt Grüßle L
reysero Geschrieben 12. Januar 2023 Melden Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Am 20.7.2006 um 15:18 schrieb StickmausDoris: schaut mal, ich finde das Teil klasse, besonders das Zubehör http://www.seweziusa.com/photo.html ich frage mich nur, ob der Tisch auch noch stabil steht, wenn die Nähma rattert? Allerdings auch nicht billig, d. h. für mich viel zu teuer lg Doris Dieser Thread über Klapptische hat mir wirklich sehr geholfen, danke. Bearbeitet 12. Januar 2023 von reysero
Empfohlene Beiträge