Zum Inhalt springen

Partner

Knotentasche - Henkel zu kurz?


Gast Chasey

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe den Knotentaschenschnitt gescannt und beide Seiten in ein Pdf-Dokument gepackt.

 

Dummerweise ist dies zu groß für den Anhang, und verschicken per mail kann ich es im Moment nicht, weil der Mailserver an dem ich hänge platt ist, und der Admin im Urlaub ist.

 

Wer es haben will kann sich aber hier melden, Ende nächster Woche spätestens sollte dann alles wieder funktionieren.

 

Gruß,

Bianca

 

PS.: Falls jemand das PDF auf seine Homepage stellen und dort zum Runterladen anbieten will bitte melden, dann bräuchte ich es nicht so oft mailen und könnte es vielleicht schon vorher von einem fremden Rechner verschicken (wenn es denn nur eine Mail ist).

 

 

Habe mir nun auch den Schnitt runtergeladen.Werde mir auch mal eine Knotentasche nähen.

Aber ich würde mal gerne ein Bild von einer fertigen Tasche sehen.Hat jemand eines zum einstellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nofi

    3

  • Ulrike1969

    3

  • brigittes

    2

  • Sternchen01

    2

Meine ist in der Galerie, allerdings hatte ich sie auch mangels Henkellänge nur mit Knopfloch und Knopf oben versehen...wenn Du in der Galerie Knotentasche in die Suche eingibst, kannst Du meine und einige andere sehen!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Knotentasche nach dem Schnitt von Wild things genäht. In klein aus pinken Nicki und innen, bzw. andere Seite aus Lillifee-Stoff. Meine Tochter ist total begeistert. Die gibt es zur Zeit auch so von Spiegelburg zu kaufen. http://www.kinder-spielzeug-villa.de/product_info.php?products_id=259&language=de

Wendetäschchen Prinzessin Lillifee NEUHEIT : Spiegelburg : kinder-spielzeug-villa.de

Kann zur Zeit leider kein Foto machen, da Lotta mit ihrer Tsche unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

hab jetzt zwei so Knotentaschen gesehen.Mehr hab ich nicht gefunden.Aber jetzt hab ich wenigstens eine Vorstellung wie die aussehen.

Mal sehen,vielleicht näh ich mir eine,wenn ich mal wieder lange Weile habe.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,ich bin neu hier und auf die Knotentasche gestoßen.Wie finde ich den Schnitt oder die Anleitung oder wenigstens das Foto ? wer mag,kann mir antworten

liebe Grüße Sigridchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...