Muffeljäger Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo, ich gebe meine Singer Mars (gekauft Oktober 2004 ) wieder ab, da ich eine andere (anspruchsvollere) Maschine dazubekomme. Sie ist eine Maschine für Anfänger und einfache Arbeiten. Kaufbeleg lege ich bei, damit besteht noch garantie für 1 Jahr 9 Monate. Wer also Interesse hat, einfach eine Nachricht ins Postfach legen. LG Ute.
Muffeljäger Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo Karin, sorry, diese unwichtige Kleinigkeit war mir entfallen . Also ich dachte so die Hälfte noch des Kaufpreises (NP159 Euro = 75 Euro). Der Garantiebeleg läge ja bei wegen der noch laufenden Garantiezeit bei. Genäht hat sie noch nicht viel, da ich mehrere Maschinen habe und dann aus Gewohnheit doch mehr auf dem Vorgänger genäht habe. LG UTe.
Muffeljäger Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo Bluesmile, ich habe der Einfachheit halber mal bei meinem Nähmaschinenhändler gemopst und die Leistungsübersicht kopiert: Leistungsübersicht 11 Nähprogramme mit Stretchstichen, Overlockstichen und 4-Stufen-Knopfloch. Für jeden Stich lässt sind die Stichlänge und die Stichbreite eingestellen. 3 Nadelpisitionen. (links, mitte, rechts) Die komplette Nähprogrammübersicht finden Sie übersichtlich auf der Maschine. Superschnell einfädeln, dank offener Ösen. Rückwärtsnähen per Knopfdruck! Rundgeschlossenes, z.B. Ärmel, bequem verarbeiten, dank Freiarm. Stufenlos regulierbare Nähgeschwindigkeit über den Fussanlasser. "Snap on" - das Schnellwechselsystem für Nähfüsse. Einfach ein- und ausrasten. Blendfreies Nählicht! Leuchtet die Arbeitsfläche nach vorne aus. 2 Jahre Garantie Made in Brasilien LG UTe.
Empfohlene Beiträge