Verena Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo! Ich frage hier für meine Mutter. Sie sucht eine spezielle Nähmaschine für Änderungsarbeiten. Gibt es soetwas? Bzw. könnte mir jemand eine empfehlen, die gerade für solche Arbeiten besonderst gut geeignet ist? Vielen Dank schomal im Vorraus für evtl. Tips! LG, Verena
Rike Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Änderungen kann man auf jeder guten Haushaltsmaschine machen. Hab vor Jahren ne Zeitlang auf ner billigen Quelle geändert, bis ich mir meine Paff kaufte. Was spezielles ist da nicht von nöten. LG Inge
Verena Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo! Meine Mutter macht das jetzt schon seit Jahrzenten ;-) Sie wollte sich nur mal informieren ob es da spezielle arbeitserleichternde Maschinchen gibt... lg, Verena
Kaethchen Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo klar gibts Maschinen die die Arbeit erleichtern, ich möchte in meiner Änderungsschneiderei auf ein Over- und eine extra Coverlook nicht mehr verzichten. Meine Kundinnen übrigens auch nicht, es sieht halt alles schöner aus.
Empfohlene Beiträge