madhatter Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 hallo zusammen, aus einem riesenpaket reißverschlüsse (nein, NICHT von buttinette... ), von dem ich nunmal nicht alles brauche, würde ich gerne wieder einige "loswerden": es handelt sich um längen zwischen 10 und 70 cm, der großteil ca. 18 cm. ausschließlich prym und ep-zipper. verschiedene farben, hauptsächlich jedoch gedeckte töne: beige/braun, dkl-grün, dkl-blau, schwarz, grau und bordeauxrot feine kunststoffzähne, einige rvs mit metallzähnen (z. b. der lange teilbare). einige rvs haben zierzipper. ich habe insgesamt 7 x 10 stück, die ich gerne auch als überraschungspack á 10 stück/pack abgeben würde. 5 €/pack, porto inklusive - versteht sich. falls ihr interesse habt, schickt mir bitte ein pn. danke lg, katrin
madhatter Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2006 ... nun bin ich mal ganz frech und das mal.
Ika Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo Katrin, ich habe zwar auch einen Reißverschlussvorrat, aber da mir heute wieder mal der passende gefehlt hat, hätte ich Interesse. Was sind ep-Zipper?
muckelchen Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 bin auch neugierig. sind auch 70cm teilbar bzw. 2-wege dabei? die könnte ich nämlich dringend gebrauchen.
madhatter Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2006 soooooo, die ersten vier pakete sind erstmal beiseite gelegt, die damen haben post von mir bekommen in diesem sinne: danke für euer interesse! und info für die anderen: 3 päckchen á 10 rvs sind noch da! lg, katrin
Uschi160 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo Katrin, ich hätte gern auch ein Päckchen. Liebe Grüße Uschi
madhatter Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2006 so, wie´s aussieht sind alle pakete weg - ich habe den jeweiligen damen eine pn geschrieben. wer´s noch nicht getan hat, möchte mich bitte noch mit der adresse versorgen, damit ich die reißverschlüsse auch wegschicken kann falls sich noch was tut oder jemand seine meinung ändert, melde ich das wieder. vorerst ist aber alles weg. danke für euer interesse! lg, katrin
Empfohlene Beiträge