Alisa10.07 Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Hallo zusammen, Ich finde das so schön,wenn bei einer Antwort oder Frage dann die Alterskala des Kindes(der) unten erscheint, wie geht denn das?? Kann mir da mal jemand weiter helfen.Ich sag schon mal Dankeschön. Lieber Gruß von der Bergstraße Martina
tini Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 die nervigen Ticker? null ahnung aber du kannst den Damen, die uns mitteilen, wie alt ihre gesammelte Kinderschar ist, gerne eine Nachricht schreiben. Da bekommst Du dann bestimmt HIlfe. Falls Du Hilfe beim Schreiben von PM hier auf der Seite benötigst, helfe ich natürlich gern weiter
UTEnsilien Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 die nervigen Ticker? null ahnung :super: :super: :super: :super: :super:
Gast maggsi Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Ich finde das so schön,wenn bei einer Antwort oder Frage dann die Alterskala des Kindes(der) unten erscheint, Hallo Martina, meinst du, die übrigen Hobbyschneiderinnen finden das auch so schön? Du weißt doch wohl, wie alt deine Kinder sind Vielleicht schaust du hier mal rein Tickermania http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=31523&highlight=ticker
KARINMAUS Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 meinst du, die übrigen Hobbyschneiderinnen finden das auch so schön? Wollt Ihr Martina gleich von Anfang an vergraulen??? Die übrigen Hobbyschneiderinnen können doch die Signaturen abschalten. Wenn einer seine abgenommenen Kilos angibt meckert doch auch keiner.
Gast maggsi Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Wenn einer seine abgenommenen Kilos angibt meckert doch auch keiner. *lach* das finde ich genauso wichtig ... und vergraulen will ich hier überhaupt niemanden
dede Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Hallo Martina, wenn Du das nächste Mal solch eine Signatur siehst: Doppelklick drauf, es ist ein Link zu der "Urheber"-Seite. Viel Spaß Sonja
Disaster Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 ---- :ja: Noch 6 Tage until DEMO inner Waldbühne. :ja:
ma-san Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Demo? Waldbühne? Wie denn? wo denn? was denn? Demo von was: Ticker, sigs oder noch was anderes? Und welcher Waldbühne? Erbitte Aufklärung bis Freitag 22h, denn danach bin ich eine Woche im Urlaub (yeahyeahyeah). Besten Dank im voraus ma-san
KARINMAUS Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 ---- :ja: Noch 6 Tage until DEMO inner Waldbühne. :ja: Hi Herr Disaster, Du spielst bei der Waldbühne mit? Und wen oder was spielst Du???? ganz großes G:D R:D I:D N:D S:D E:D N
Disaster Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 Hi Herr Disaster, Du spielst bei der Waldbühne mit? Und wen oder was spielst Du???? ganz großes G:D R:D I:D N:D S:D E:D N Und wie ich mitgespielt habe.
Empfohlene Beiträge