_PrInZ_ Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Hallöchen an Alle Freunde der Hobbyschneiderei!! nun,also ich suche ein spezielles Gerät mit dem man solche Nieten/Pailetten wie auf den Fotos zu erkennen sind zu stechen.Ich benötige dieses Gerät für Jeans Hosen!! Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen:) mfg:D
Tinchen13 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Hallo, ich hatte sowas mal aus dem Sonderpostenmarkt, aber bei ebay gibt es die auch immer wieder, meist als Set Zange mit diversen Nieten. Eine weitere Quelle sind Baumärkte. Oder frage einen Sattler/Schuster. Das ist wieder sowas, was man dauernd irgendwo sieht, aber nicht findet, wenn man es braucht.... Viel Erfolg! Selten ist es jedenfalls nicht. Achja, Bastelladen gingeauch! LG Tine
_PrInZ_ Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Kennt jemand die genaue Produktbezeichnung dieses Gerätes,dann könnte ich bei ebay nachschauen?? mfg
Tinchen13 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Versuche es mit: Nietenzange Popnieten Blindnieten Oesenzange Da findest Du schon eine Menge und wirst Dich schon weiterhangeln! Gibt ja diverse Ausführungen, nicht nur die für Jeans. Liebe Grüße Tine
_PrInZ_ Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2006 @Tinchen13...ich habe schon alles ausprobiert aber nix passendes gefunden:( achya Popnieten und Blindnieten sind doch die selben soweit ich das beurteilen kann und einfach nicht für mich brauchbar da sie so lang sind... mfg
Tinchen13 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 neee, die gibt es für Jeans, ich weiß das! Ich suche morgen mal und gebe Dir dann Bescheid, ja? Übrigens sind die Zangen dieselben, man kann die Länge doch einstellen. Ich weiß ganz genau, was Du meinst und suchst, aber aus dem Ärmel schütteln kann ich mir den passenden Anbieter auch nicht. Geh mal in den baumarkt, da siehst Du die verschiedensten Nieten und findest vielleicht auch einen Anbieter für Schmucknieten Bis morgen Tine
ULME Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo, ich weiß ja nicht, aber vielleicht doch... Könnte nicht die "PRYM VARIOZANGE" das gesuchte Objekt sein? Viele Grüße, Ulrike:)
Gluglu Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 vielleicht schaust du dir einfach mal das genauer an ..is zwar für kinder aber vieleicht is das ja was in die richtung was du meinst hier
_PrInZ_ Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2006 @Tinchen13...das wäre natürlich aller erste Sahne von dir!! @ULME...dieses gerät könnte evtl. eine gute Altanative sein wie ich finde,aber noch gebe ich die Hoffnung des passenden Gerätes zu finden nicht auf... @Gluglu...wenn ich mir so die Verpackung ansehe sieht es so aus als wenn die Nieten einfach nur angeklebt werden,ich denke auf Dauer,1-2 Waschen,fällt die Hälfte schon ab... mfg
Fingerhut Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo Meinst Du vielleicht so etwas: http://www.metroactive.com/papers/metro/09.06.01/slices-0136.html Es Grüessli Heidi
_PrInZ_ Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2006 @Fingerhut...ich traue meine augen nich,das ist das perfekte Teil genau das was ich gesucht habe:) nur schwierig wird es um an das Gerät + Nieten ranzukommen weil das ein amerikanisches Gerät zu seien scheint...
Fingerhut Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Schau mal hier: http://stores.ebay.ch/Barharborsales Es Grüessli Heidi
Brigitte aus dem Süden Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Mein Gerät ist aus dem Bastelladen und heißt: KNORR prandell - Werkzeugset für Lochdurchmesser 3 mm. Gibt es auch noch in einer weiteren Größe. Preis: 8,95 €. Grüßchen von Brigitte
wolkenstuermer Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 Hallo, schau einmal bei http://www.gogoritas.de da ist gleich auf der ersten Seite alles was man braucht, um Schmucknieten zu befestigen, aber nicht billig. LG wolkenstuermer
wolkenstuermer Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 Hallo, versehentlich habe ich geschrieben ... auf der ersten Seite ... bei www. gogoritas.de, dann aber auf Nieten klicken und dann zeigt sich die Nietenzange mit Zubehör und allen Schmucknieten. LG wolkenstuermer
Empfohlene Beiträge