fleckerlhex Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Wie fügt man ein Bild vom eigenen Computer ein???
Eule Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Hallo, falls Du tatsächlich den Computer meinst, mit einer Kamera und Bildprogramm:D . Falls Du aber nur den Bildschirm meinst, mit Alt/Druck das Bild in die Zwischenablage, dann ein Bildprogramm öffnen und einfügen. Viele Grüße von Eule:)
Eule Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Hallo, aber du willst sicher ein Bild, das auf deinem Computer ist, hier einfügen? Im Forum unter PC... ist es genau beschrieben. Viele Grüße von Eule
fleckerlhex Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Danke, werd ich bei Gelegenheit mal testen
fleckerlhex Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2006 mal sehen ob's klappt: Jetzt müsste es hinhauen! Ist ja super!! Vielleicht beglück ich euch jetzt auch mal mit etwas Bildmaterial, aber für heute GUTE NACHT Elke
tini Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 Elke, wenn Du uns nur die fertigen Dinge präsentieren möchtest dann ist die Galerie genau der richtige Ort Für Fragen ist es natürlich super, wenn Bilder dabei sind
Empfohlene Beiträge