Eyeore Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Hallo, biete folgende original Stickmuster Disketten von Husqvarna. Einfach die Nummer anklicken und man kann die Stickmuster sehen 39 35 57 44 101 Wenig genutzt und wie neu. Jeweils 1 Diskette für die Designer I direkt zum Sticken und 1 Diskette für den PC. Incl. Heft mit Abbildungen in original Größe + Farbwechsel. Mit original Verpackung. Wer eine Software hat, kann diese mit jeder anderen Maschine Sticken. Neupreis 1 Diskette 79€! je 40€ incl. Versand unversichert. je 45€ incl. Versand versichert. LG Eyeore
Eyeore Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Will die keiner haben Preisnachlass: 32,-€ je Diskette 37,-€ je Diskette mit versichertem Versand! LG Eyeore
katzengirl59 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Schade, wenn die auf die Disigner II passen würden, hätte ich sofort zugeschlagen. Aber Disketten passen bei mir ja leider nicht. Liebe Grüße Birgit
Eyeore Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo Birgit, hast du eine Software? Es ist jeweils 1 Diskette für die Stickmaschine + 1 Diskette für den PC ....... zum Bearbeiten der Stickmotive. Mit jeder Sticksoftware können die Muster benutzt und konvertiert werden. Also für jede Maschine übertragbar! LG Eyeore
katzengirl59 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Nein, ich habe noch keine Software. Aus diesem Grunde suche ich auch fertige Stickmuster, die ich nur noch in meine Maschine stecken muss und es kann dann los gehen. Für die Software bin ich noch am Sparen. Habe mir erst letzte Woche das Stickaggragat gekauft und den Reader/Writer habe ich mir bestellt. Für die Software muss ich jetzt noch ein bisschen sparen. Echt schade, dass das nicht passt. Ich habe halt nur so eine Personal d-card mit ein paar Stickmustern, die schon bei den Stickaggregat dabei war. Liebe Grüße Birgit
strolchi Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo, kann ich die Disketten auch für die Singer XL 100/1000 verwenden? Hast du ein Foto? Mail: RoRiMueller@t-online.de Gruß Rita
NaehfrauUte Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo, ich habe keinen Katalog zur Hand - die Nummern sagen mir leider nicht arg viel, kannst du eine Seite nennen, wo man schauen kann welche Nummer welche Muster sind? Wäre super Interessieren würde ich mich. lieben Gruß Ute
ULME Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo Ute, Eyeore hat die Karten verlinkt. Du brauchst bloß die Zahlen anzuklicken und schon siehst Du, was sich hinter den Nummern verbirgt. Viele Grüße, Ulrike
NaehfrauUte Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo Ute, Eyeore hat die Karten verlinkt. Du brauchst bloß die Zahlen anzuklicken und schon siehst Du, was sich hinter den Nummern verbirgt. Oooooh Ulrike... gell das sagen wir nicht weiter lieben Gruß Ute
Eyeore Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2005 Hallo Ute + Ulrike, danke für den Hinweis, habe es gleich oben gekennzeichnet. Nochmals eine genaue Anleitung: Es ist jeweils 1 Diskette für die Designer I +1 Diskette für den PC dabei. Wer eine Software hat, egal welche, muß lediglich mit dieser die Stickmuster in sein eigenes Format konvertieren und kann sie dann mit jeder Stickmaschine sticken. LG Eyeore
Empfohlene Beiträge