Catweasel Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Hallo Ihr Lieben, ich verbringe stunden damit, auf Stoffanbieterseiten rumzudurfen, aber bis jetzt habe ich mich einfach nicht getraut, dort zu bestellen! Ich traue mich nicht, weil ich die Stoffe nicht anfassen kann vorher... Kennt vielleicht jemand richtige Stoffläden im Raum Koblenz, Neuwied oder im Westerwald? Ihr würdet mir wahnsinnig helfen...
Gaby Kroeter Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 hallo, es gibt in Koblenz einen sehr schönen Stoffladen mit viel auswahl, guter Beratung. Im Wallersheimer Weg, auf dem Parkplatz von Lidl. aber auch im Internet klann man gut kaufen, denn fast alle Händler senden auch Stoffproben ( z.B. Renee Deppermann u.v.m.) LG Gaby
kirstenw Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 hallo,mir gehts genauso, irgendwie gibts hier auf dem lande nicht viel, wohne im kreis limburg, koblenz ist schon ziemlich weit. kirsten
mum Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Hallo Claudia, in Wallersheim der Stoffladen heißt Stoffideen,der hat auch Bizzkids Stoffe,die aber nicht immer als solche gekennzeichnet sind,dann gibt es in Neuwied Nähe Porta den Dirk Molly und in der Stadt gibt es einen kleinen Laden am Luisenplatz(. Bichl Miriana Stoff-Galerie Langendorfer Str. 164 56564 Neuwied 02631 99 95 68 Bichl Miriana Stoff-Galerie Mittelstr. 63 56564 Neuwied 02631 99 95 68 )sind am räumen,wegen Umzug,deswegen 2 Adressen. Dann gibt es noch diesen hier :http://www.stoffundknopf.de/shop.php?seid=48392637665878614787&MT=4 In Bendorf gibt es noch einen kleinen Laden auf der Hauptstrasse gegebüber zur Einfahrt von Park(Rathaus). Gruß Melanie
mum Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Hallo Claudia, mir ist noch was eingefallen. Jeden 1 .Mittwoch im Monat,also zufälligerweise diesen kommenden Mittwoch auch,ist in Engers von der Firma Reussner einen Fabrikverkauf. 9-17 Uhr.,alte B42 Abfahrt zu Polster mit Pep,linke Seite.Guck mal in der Suche nach,dort habe ich schon öfter die Adresse gepostet,sonst einfach kurze Mail schicken.Die haben schöne Jerseys ,Vlieseline ;Gummi,Knöpfe ,Spitzen ,Bänder,u.s.w. Wenn du von nicht allzuweit weg kommst ,lohnt sich bestimmt die Fahrt. Gruß Melanie:)
mausebär Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 Hallo wir leben hier wirklich Stoffmäßig in der Einöde.In Montabaur im Industriegebiet gibt es noch mal Dirk Molly oder gib Stoffe mal als Suchbegriff bei Meine Stadt.de ein.Ansansten bleibt uns nur das w w w oder der Stoffmarkt von den Holländern Ach so, Patchworkstoffe gibt es noch bei Diehl in der Rheinstr. Ko. Liebe Grüße Ute
Konny Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 Hallöchen, ist ja schön zu hören das es ihm Forum Leute aus meiner Gegend gibt. Wohne auch in der Nähe von Limburg. Ich kaufe viele Stoffe bei Karstadt. (muss man aber Glück haben). In Limburg selber gibt es noch 2 Stoffgeschäfte. Außerdem kaufe ich in Winden in einem Restemarkt, in Mainz-Kastell bei Stoffexport und in Wiesbaden. Jetzt habe ich aber erst mal genug Vorrat und muss den erst mal abarbeiten. Aber wie wäre es denn eigentlich mal mit einem Nähtreff aus dem Raum Limburg, Westerwald u. Rhein-Main?? Muss ja nicht sofort sein.... Gruß Konny
Catweasel Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Ich danke Euch allen...da sind wirklich noch tolle adressen dabei. Und wenigstens weiss ich jetzt eins wieder: Ich wohne in der Stoffeinöde schlechthin...Ihr bestärkt mich in der Annahme!!!
kirstenw Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 hallo, mir gehts genauso. und wenn ich dann mal gelegenheit habe( wir haben manchmal in der nähe so'n stoffe sonderverkauf),dann schlag ich richtig zu. aber mal bisschen hier bisschen da ist nicht drin, man muss sich halt arrangieren. zum glück hab ich ne freundin mit der ich tauschen kann. grüße kirsten
Empfohlene Beiträge