lialove Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 hallo, ich habe meine nähmaschine wieder ausgepackt und möchte gerne wieder nähen. leider hab ich gar keine ahnung mehr davon und brauch jetzt eine starthilfe. kennt ihr nähschulen die preiswert sind??? wo geht man da so hin? gibt es privat lehrer die nicht so teuer sind??? freue mich schon über eure antworten!!! lg diana
mirre1 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo Diana, es wäre vielleicht nicht ganz unwichtig zu wissen wo du wohnst.
mirre1 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Hab die Überschrift nicht richtig gelesen:entschuldigung:
lialove Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2006 H A N N O V E R...*lach* ja, das ist eine gute idee!!! lieben dank diana:p
sewing-gum Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Nähmaschinenläden bieten auch Kurse an; wenn Du in der City direkt lebst, gibt es neben der VHS auch Kurse von anderen Verbänden...ähhhh, ich weiß das es so ist, aber mir fallen momentan die Namen nicht ein. Lg, sewing-gum
Lehmi Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Kurse gibt es in Hannover noch bei den ev./kath. Familienbildungsstätten. Vielleicht gibt es jetzt sogar schon ein Programm für die Zeit nach den Sommerferien.
SlicKy Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 huhu! also ich habe bei dem nähmaschinen center einen nähkurs gemacht. musste einfach mal nachfragen. lg sarah
Empfohlene Beiträge