heidi2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo meine Lieben Wo finde ich ein Schnittmuster für ein Knottenshirt? Ich Danke euch schon im vorraus für die Antwort (en ) L.G.Heidi
heidi2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2006 ups eben bemerkt:o knotenshirt nicht knottenshirt;) gruß Heidi
Rumpelstielzchen Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo Heidi! Die wohl meist genähten Knotenshirts sind in der Fimi F/S 2005 und in einer Burda (Nr.?, müßte ich jetzt erst nachschauen gehen.) Es gibt aber noch andere, vielleicht schaust du mal bei http://www.schnittmuster.net vorbei. Natalie bietet verschiedene Schnittmusteranbieter an. Da hat der eine oder andere bestimmt noch ein Knotenshirt. In einer Diana Zeitschrift war auch mal ein Knotenshirt. Wenn du möchtest, melde dich noch mal, dann suche ich die Ausgabennr. raus!
KARINMAUS Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo Heidi, wenn dann schon Knoooootenshirt. hihi Also in der Fimi vom letzten Jahr findest Du ein Knotenshirt. Und in der Burda 4/2005. Und mindestens zwei Workshops gibt es hier. Einmal von Sabine/Exclusive-Stoffe und gerade ganz frisch von Nähjunky/Anja. Gib mal in der Galerie unter SUCHEN (nicht das SUCHE im Forum) Knotenshirt ein. Dort findest Du ganz viele Stoffideen wie so etwas aussehen könnte.
Empfohlene Beiträge