Ulrike1969 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Ich habe noch einige Stoffe hier liegen die ich höchstwahrscheinlich nicht mehr vernähe: Bilder sind hier, der Reihe nach wie die Aufzählung ist: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/wil...ein2/my_photos Grüner Stoff: Rest von innen beschichteter Stoff, dünn, sieht von außen wie Baumwolle aus und fühlt sich auch so an; innen mit Kunststoff beschichtet, soll wasserfest sein - habe ich für eine Badetasche gekauft aber nie vernäht 1,40 m breit und 0,85 m lang 3,00 EUR Feinköper - vermutlich Baumwoll-Mischung, dünn, innen leicht angerauht, schönes dunkles Schokoladenbraun, super für Hosen geeignet, 1,50 m breit und 1,40 m lang 5 EUR Hochwertiger Reptildruck von Bornstein Stoffe: Beschichteter Stoff, innen Baumwollartig, außen Kunststoff in Anthrazit/schwarz, 1,40 m breit und 1,40 m lang 5,00 EUR. Tannengrüner Viskose-Baumwollmischung mit ganz leichtem Glanz und leichten Längsstreifen. Sollte mal für einen Anzug sein, ist etwas elegant. Breite ca. 140 cm, Länge ca. 3,00 m 9,00 EUR Hosenstretch, rostbraun bis mittelbraun, innen leicht angerauht, Baumwolle mit Elasthan, als Winterhosenstoff gekauft, Maß ca. 150 x 135 cm Preis: 8,00 EUR Jeans braun – Schokoladenbraun, reine Baumwolle, kräftige Qualität, Maß ca. 100 x 140 cm Preis: 6,00 EUR Mittelbreiter Cord beige/ Schlammfarben, Reine Baumwolle, Maß ca. 155 x 155 cm Preis: 8,00 EUR Karostoff, großes Karo mit feinem Streifen in Kontrastfarbe, festes Material z.B. für Jacken, 155 x 150 cm groß, Preis 8,00 EUR Schwarzer Samt, sehr schöne Qualität, ca. 1,00 x 1,00 m plus anhängendem Rest, Preis 5,00 EUR Waffelpikee, Baumwolle, ca. 1,45 x 2,00 m, Preis 10 EUR Weißer Baumwollstoff mit Köperbindung, sehr weich, Maß ca. 160 x 140 cm, Preis 5,00 EUR. Sweatstoff mit Blockstreifen (quer), Baumwolle, die Blockstreifen sind etwa 8 cm breit, Maß ca. 160 x 140 cm, Preis 6 EUR Alle Preise sind verhandelbar, besonders bei Abnahme von mehreren Stoffen komme ich preislich entgegen. Zuzüglich Porto als Warensendung, Brief, Päckchen oder Paket. Gebrauchte Verpackung habe ich meistens zuhause und daher kostenlos – bitte versicherten Versand angeben wenn gewünscht! Ich versende auch mit Hermes. Bitte schickt mir eine PN! Danke! Gruß Ulrike
Nähmaus68 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 @Ulrike, irgendwie sind die Fotos noch nicht freigegeben:confused: Schaust Du noch mal...
mausebär Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Wollt auch gucken, geht nicht Gruß Ute
Nähwichtel Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Geht bei mir auch nicht:mad: :mad: Moni
Ulrike1969 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo, gestern beim Schreiben ging der Link, heute nicht Da die Freischaltung erst spät erfolgte, konnte ich nicht nochmal testen. Hier der Link für die Bilder: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/wilderwein2/album?.dir=769b&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.pg.photos.yahoo.com/ph/wilderwein2/my_photos Gruß Ulrike
Nähwichtel Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Hi, ich nehm den Reptildruck für 5 Euro. Ist doch schwarz, oder? Sag noch die Versandkosten und Deine Bankverbindung. Gruß Moni
Nähwichtel Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Blöd bin ich: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Steht ja da Anthrazit/Schwarz. Also bitte noch Versandkosten angeben und Bankverbindung ja? Gruß Moni
4xJ Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Ohhhh! Mit Adresse?Auf Deiner Stelle würe ich Anne bitten den Posting zu Löschen. LG Janina
Ulrike1969 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo Nähwichtel, sorry dass mein Posteingang voll war. Du hättest ruhig warten können mit deiner Antwort, denn wenn das Postfach voll ist und jemand schreiben möchte erhalte ich eine Email - also wußte ich damit dass es voll ist. Ich habe Dein Posting schon gemeldet mit der Bitte deine Adresse rauszueditieren - das sollte so nicht stehenbleiben. Deine Adresse habe ich notiert. Gruß Ulrike
Empfohlene Beiträge