Schnipselchen Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Toll, Ihr habt eine tolle Arbeit geleistet. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Viele Grüße
tuffi Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2006 @ Susan Nein die Knöpfe habe ich fertig bezogen gekauft (in USA), hatte Glück ist wirklich haargenau der gleiche Stoff und Farbe und für die Schlaufen hatte ich einen Tipp hier aus dem Forum bekommen und zwar nannte sich das Corsagenborte, hab ich über Ebay gekauft. Grüße Tuffi
Nelali Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Super! Das gefällt mir richtig gut. Das Modell ist wirklich außergewöhlich und bestimmt in keinem Laden zu finden.
indigo-girl Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo Tuffi, Dein Kleid ist großartig geworden!!! Vielleicht sollte ich doch heiraten... Viele Grüße, Nicola
Jana Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 wunderschön, ganz grosse klasse, traumhaft ich bin hin und weg - ein einmaliges teil
Empfohlene Beiträge