Schäfchen Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Schwärm. Diese Art von Kleidern finde ich auch sooooo schön.
Susi.13 Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Wow, tolles Kleid! Da möchte man doch glatt Burgfräulein werden... :D Mehr davon, bitte! Gruß Susi
miladja Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Schnittlos-glücklich schrieb: @Djamila: das klingt aber auch nach einer Superidee! Machst du ein WIP draus? *bettel* ähm....hm...habe noch nie ein WIP hier gemacht und bis jetzt auch nicht in Erwägung gezogen, aber das ist vielleicht keine schlechte Idee...vielleicht motiviert das ja auch, nicht immer alles so lange in die Ecke zu legen, denn immerhin gibt's ja dann viele neugierige menschen, die fortschritte sehen wollen...eigentlich steht auch eigentlich erst mal Geschäftskleidung bei mir auf dem Plan (leider leider!! Ich mag es so gar nicht, Kostüme zu tragen und stehe doch eher auf sehr historisch angehauchte, romantische Klamotten...aber als Dolmetscherin kann man bei Geschäftsleuten nun mal leider nicht mit geschnürter Elfenbluse herumschweben...es sei denn, ich bin beim Tolkien-Kongress oder so...)...aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir die Idee mit dem WIP...dadurch scheint man ja auch viele gute Ideen zu bekommen. Wir sehen uns also im WIP (das dann entweder "Ein Kostüm für eine Kostümhasserin" oder aber "Elfenbluse für den Alltag" heißen wird...) LG, Djamila
Veri Geschrieben 8. August 2006 Melden Geschrieben 8. August 2006 wow, ein superschönes Kleid ! lg und gute Nacht Veri
Gast dago2812 Geschrieben 11. August 2006 Melden Geschrieben 11. August 2006 Wirklich toll geworden. Ich lieeeeeebe solche Kleider. Auch der WIP dazu war wirklich super. Danke sagt: Dago2812:)
diebiene Geschrieben 22. August 2006 Melden Geschrieben 22. August 2006 Das Kleid ist wirklich suuuuper geworden! Wenn ich nur Anlässe wüsste, wo ich so etwas anziehen könnte....
Gast Schnittlos-glücklich Geschrieben 22. August 2006 Melden Geschrieben 22. August 2006 Zu Mittelaltermärkten, Fantasy-Rollenspielen, Larps, Kostümbällen oder einfach nur zum schön fühlen.. Danke
Empfohlene Beiträge