Ika Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Hallo Disaster, ich war gerade bei meinem Sohn am Pc und anschließend an meinem. Die neuen Beiträge waren wieder alle da, also auch die, die ich schon als neu auf dem anderen PC gelesen hatte. Läßt sich das abstellen? Außerdem war meine Anmeldezeit die vom vorletzten anmelden. Das ist keine Kritik sondern einfach eine Feststellung. Da ich von PC sowieso soviel nicht viel verstehe, wollte ich es nur mitteilen.
Bluesmile Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Ähm...es kann durchaus sein, dass in der Zeit, wo du die PCs gewechselt hast, kein neuer Beitrag gekommen ist und damit bleiben die neuesten Beiträge unverändert. Auch gelten die neuesten Beiträge allgemein, also nicht nur für dich. Selbst wenn du das schon gelesen hast, bleibt es als neuester Beitrag erhalten. und mit der Anmeldezeit. Da steht immer wann du zuletzt angemeldet warst. ich war z. B. heute um 16h das letzte Mal hier. Also steht bei mir Letzte anmeldung 16h oder so ähnlich Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
Coalabär Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Sicher bin ich nicht, aber ich nehme mal an, daß die Besuchszeit, und somit die neuen Beiträge, als Cookie auf deinem Computer gespeichert werden. Und wenn du dann zu einem anderen Computer wechselst, weiß der Computer das ja nicht, weil der einen andern Cookie hat. Viele Grüße Coalabär
Nell Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Bluesmile schrieb: Auch gelten die neuesten Beiträge allgemein, also nicht nur für dich. Selbst wenn du das schon gelesen hast, bleibt es als neuester Beitrag erhalten. So ganz stimmt das nicht, die Beiträge die oben unter "Neue Beiträge" angezeigt werden, sind die die für einen selber neu sind, also ungelesen. Man kann dann aber nach dem durchlesen, bzw. wenn die einen nicht interessieren sollten unter den "Nützlichen Links" alle Foren als gelesen makieren. Man bekommt dann immer beim neuen Besuch auf der Seite unter den "Neuen Beiträgen" eben alle neuen, direkt und kompakt auf einer Seite angezeigt und brauchst so nicht durch die einzelnen Foren gehen.
Marion25 Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 .... genau Nell, und das finde ich super praktisch. Dann kann ich ganz schnell schauen, was ich in den letzten Stunden verpaßt habe (seit heute Mittag waren es jetzt über 430 Beiträge ), und danach alles als gelesen markieren! Bis dann Marion
Bluesmile Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Echt??? boah, das ist ja mal ne coole Funktion...das durch die Foren klicken nervt mich nämlich irgendwie, hat mich auch scon beim alten gestört... Das muß ich jetzt mal ausprobieren, danke
Empfohlene Beiträge