Zum Inhalt springen

Partner

Knip Jun/06: Wo ist Anleitung für Mod. 26


Natalie

Empfohlene Beiträge

Das scheint mir eine logische Erklärung! Die Adressen der Noch-Nicht-Abonnenten zu sammeln.

 

Habe mich auch schon gewundert, worum das so gemacht wird. Im Heft stand was von kleinen Schnitteilen oder kleinem Bogen oder so ähnlich.

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Natalie

    10

  • Anonymus

    7

  • wupperbaer

    5

  • Janwin

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde auch münzen schicken,hab mir die Knip extra wegen der Bikinis gekauft und dann das :banghead: !

 

Hoffentlich klappts !

Wiso stellen sie den Schnitt nicht online ?? Aber dann würden sich ja auch ´´ nicht-käufer´´ ihn ausdrucken können ....:rolley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest die Holländerinnen können sich den Schnitt doch auch so problemlos bestellen, egal ob sie die Knipmoden gekauft haben oder nicht?! Kann also kein Grund sein ihn nicht ins Netz zu stellen.

 

Vielleicht könnten die den Bogen für uns Deutsche einscannen und uns zumailen???

 

Oder hat schon eine von euch eine Lösung gefunden und z.B. ihren Bogen nach Einsendung des Euros bekommen?

 

Mich ärgert das Ganze jedenfalls furchtbar denn die Bikinischnittmuster sind das einzige was mich an der Knip interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, noch ein Nachtrag. Vielleicht hat ja eine den Schnittmusterbogen schon und könnte ihn für uns andere notleidenden einscannen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn schon eine von Euch was gehört. ?

Ich würde mich auch anschließen und Geld vorher überweisen,

da die Schnitte mich auch intressieren.

Bin mal gespannt wie diese Aktion ausgeht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bekomme von meinen Schwiegereltern am Freitag extra eine holländische Briefmarke mitgebracht :D

Wollen wir doch mal schauen, ob das nicht funktioniert, wenn ich denen einen an mich frankierten, mit einer holländischen Briefmarke beklebten Briefumschlag zu sende. Aber welche Größe sollte der Umschlag denn nun haben ?!

 

Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen...

 

also wäre kein Problem, zu sammeln, und alles in NL aufzugeben..mit entsprechender Briefmarke...ABER wir fahren schon am 23.06.2006..also bis dahin Eure Adresse schicken...oder ich versuche nur für mich - bin ein Egoist (:D ) - und gebe den Schnitt dann weiter!!! Also PN oder heißt es PM schicken!!! Leere gleich mal meinen Briefkasten!!!

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaaaalso,

 

die Briefmarke habe ich jetzt, aber was für einen Briefumschlag nehme ich denn? Einen ganz normalen C5? :confused: :confused: :confused:

 

Bitte gebt mir einen Rat, ich wollte das doch noch heute einwerfen.

(vor allem die mit dem geschickten Kleingeld - gute Idee übrigens, hätte ich ohne Briefmarke wohl auch versucht :p - bitte, bitte)

 

Gruß

 

Julai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe mir die Knip 6/06 auch nur wegen der Bademodeschnitten gekauft und jetzt das.

 

Wupperbär dein Vorschlag ist super, danke.

 

 

LG

 

E.T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Kopieren - klar - verstösst gegen das Copyright:o . War nur ein gaaaanz kleiner Vorschlag. Aber ich habe ja angeboten, die Umschläge direkt in NL einzuwerfen, mit der entsprechenden NL-Briefmarke...und da sich ja einige schon gemeldet haben, so denke ich, entfällt dieser zweite Gedanke von mir. Hmm, ich könnte ja auch sagen, ich leihe den Schnitt mal aus!!!

 

Aber wer noch möchte, bitte kurz die Adresse mitteilen (habe auch meinen Briefkasten entleert), damit ich die Umschläge noch hier fertigen und spät. am 24.06.2006 in NL...am Urlaubsort bei der Post aufgeben kann. Also letzter Termin für die Adressenabgabe ist der 22.06.2006

 

einen noch schönen Mittwochmorgen und mehr

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst das ausleihen mit dem zweck dass ein anderer ihn sich kopiert verstößt gegen das copyright und kann anne und peter in schwierigkeiten bringen, da sie hier die plattform für diese "austauschaktion" stellen

 

gegen die umschläge direkt in holland einzuwerfen sollte nichts sprechen - da gehts ja dann um die originale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich noch überlege, warum es nicht möglich sein sollte, den ausländischen Interessenten die Schnittmuster per Mail zukommen zu lassen.

 

Oder auch den niederländischen, die Adressen können dann ja auch über ein online-Formular abgefragt werden. Und so würden sicherlich mehr Anfragen eingehen, als wenn man sich erst einmal Umschlag und Marke besorgen und alles noch wegschicken soll.

 

Beste Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Schnittbogen über meine Schwester, die ja in den Niederlanden lebt, angefordert und er ist bis jetzt noch nicht angekommen. Auf Nachfrage beim Leserservice bekam sie die Antwort, dass die Zahl der Bestellungen gigantisch war und sie nicht mit dem Versand nachkommen!! Also, Geduld !! LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es spricht wirklich nichts dagegen, wenn man die Umschläge hier in D sammelt, in NL die entsprechende Freimarke draufklebt, einen gaanz großen Umschlag nimmt, und dann alle etwas kleineren reinsteckt, mit einem ganz lieben Brief drin - an die Reaktion von Knip - und über die NL-Post an die Knip Reaktion schickt. So werde ich das auch machen und denke, das ich weder das Copyright etc. verstoße. Ausleihen und kopieren werde ich dann auch nicht - grosses Indianerehrenwort - ansonsten muß mein Chefchen mich irgendwie raushauen.

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MANNO!

...aber ich bin nicht neidisch.... neineineinein....

Haste schon genäht????? Wieviele Bögen sind das? gehen die in einen normalen Umschlag oder hast Du einen mittleren Umschlag genommen????

Und wie bist Du so schnell da dran gekommen? SACH! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MANNO!

...aber ich bin nicht neidisch.... neineineinein....

Haste schon genäht????? Wieviele Bögen sind das? gehen die in einen normalen Umschlag oder hast Du einen mittleren Umschlag genommen????

Und wie bist Du so schnell da dran gekommen? SACH! :)

 

 

Also die passen in nen normalen Din A4 Umschlag.

Und nein, ich hab noch nicht genäht - hab sie heute erst bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...