Zum Inhalt springen

Partner

Knip Jun/06: Wo ist Anleitung für Mod. 26


Natalie

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Hat einer von Euch eine Idee, wo die Arbeitsanleitung für Modell 26 aus der neuen Knip ist? Gerade diese Anleitung finde ich nicht (und ich hab' wirklich ein paar Mal das Heft durchgeblättert....) Hab' ich Tomaten auf den Augen ????? Hülfe ! :D

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Natalie

    10

  • Anonymus

    7

  • wupperbaer

    5

  • Janwin

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Natalie,

 

das sind doch die Badesachen, oder? Die sind ja beim Verlag anzufordern, vermutlich ist da dann auch die Anleitung bei.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOOOOOha, ich hab's..... wenn ich das richtig verstehe, muss ich einen adressierten Briefumschlag hinschicken, dann bekomme ich die Anleitungen, richtig? Gilt das denn auch für Deutschland? Wer weiß da mehr?

LG, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würd mich auch interessieren.

 

Ja, einen frankierten Umschlag hinschicken. Ich denke, es sollte für Knip kein Problem sein, auch nach Deutschland zu verschicken, das Porto ist halt entsprechend höher. Ich hab schon beim Verlag gestern angefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen, vielleicht jemand anderes, unser Zimtsternchen? Sollen wir mal ganz laut rufen :)

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab mir darüber auch schon gedacht. Muß man im Ausland nicht einen Internationalen Rückantwortschein (oder so ähnlich) benutzen? Die werden wahrscheinlich mit einer deutschen Briefmarke nicht so weit kommen. Auf der Online Seite der deutschen Post habe ich nur eine Art für 1,80 Euro gefunden und dies für einen Standardbrief

 

Schöne Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich kann ja auch schlecht deutsch Briefmarken draufkleben, wenn es in NL abgeschickt werdne soll.....

 

Sollte das im Zeichen des Euro nicht aber egal sein?! Ich habe auch keine Ahnung - war nur so eine Überlegung. Euro ist schließlich Euro, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das im Zeichen des Euro nicht aber egal sein?! Ich habe auch keine Ahnung - war nur so eine Überlegung. Euro ist schließlich Euro, oder?

 

Aber holländ. Briefmarke ist nicht gleich deutsche Briefmarke. Leider

 

Schöne Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber holländ. Briefmarke ist nicht gleich deutsche Briefmarke. Leider

 

Schöne Grüße

 

Ulrike

 

Schade, ich dachte nur, weil im Grunde ja das Gleiche drauf steht ;)

 

Und wenn die Höhe des Briefmarkenwertes für die Versandart richtig ist, könnten die Holländer doch trotzdem den Brief befordern... :cool:

Ich habe schließlich auch gerade königliche Euros in meinem Portemonnai (oder wie schreibt man das inzwischen?????) und kann damit einkaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich möchte auch gerne die Anleitung bzw. Schnitte von diesen tollen Bikinis bzw. Badeanzügen haben, und da ich nächsten Monat eh nach den NL fahren zwecks Urlaub, wollte ich dann dort diesen Brief deponieren. Würde mich auch bereit erklären das für andere zu machen, wenn jemand mag. Also ich fahre am 23.06.2006 in Richtung NL.

 

Also Natalie...wenn Du magst...und die anderen

 

LG Regina:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt gerade bei unserer Poststelle gewesen und habe dort noch einmal bestätigt bekommen, dass man deutsche Briefmarken nicht verwenden kann. Die einzige Möglichkeit wäre, sich einen internationalen Antwortschein zu besorgen.

Nun hatte ich gerade so die Idee, ob man nicht einfach einen Schwung niederländischer Briefmarken besorgen könnte. Ich habe eine holländische Freundin, die könnte mir die vielleicht schicken. Was glaubt ihr, reicht ein normaler "Kleiner" Briefumschlag oder sollte es ein DIN-A-5 sein ?

 

Gruß

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht wäre es eine Idee, dass wir uns an die jeweiligen Händlerinnen wenden, über die wir die Abos beziehen? Die könnten dann eine größere Menge Anleitungen anfordern und wir könnten diese (auch mit frankiertem Rückumschlag) über sie bekommen.

 

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@ Artemisia: Die Idee finde ich auch am Besten. Dann wissen wir auch das es reibungslos verschickt wird. Die Hefte schicken sie ja auch. Außerdem wird dann das Porto nicht so hoch sein, da ja die Anleitungen in einem Kuvert sind.

 

Grüße

Konny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war doch mal was :kratzen:

 

Deutsche Briefmarken kann man doch auch Online drucken. Habe das jedenfalls gelesen.

 

Vielleicht gibt es so etwas auch in NL?

 

Wer kann die Sprache und kann mal unter http://www.Google.nl suchen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe meine Händlerin angeschrieben und sie konnte mir nicht weiterhelfen, außer Knipmode anzuschreiben und nachzufragen, ob man auch überweisen könnte.

 

Ich habe dies gestern nachmittag getan und hoffe, dass die Redaktion der Knipmode sich nächste Woche mal meldet.

 

Außerdem habe ich auf diesen Thread hingewiesen.

 

Schöne Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

diese Antwort habe ich gerade erhalten, ich dachte das würde euch interessieren.

 

Sehr geehrte Fau XXXX,

 

herzlichen Dank für Ihre Nachricht worin Sie angeben interessiert zu sein in die Patroon von Knipmode. Es ist leider nicht möglich

 

eine Bestellung für Kunden im Ausland zu notieren.

 

Wir haben aber, Ihre Nachricht weitgeleitet zum Redaktion vom Knip Mode in der Hoffnung dass man dort für Sie eine andere Möglichkeit haben.

 

 

 

Mit freundlichen Grüssen,

XXXXXXXXX

Kundendienst

 

Schöne Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, nun bin ich eher zufällig über diesen Beitrag gestolpert und da ich mir nun zum ersten mal gestern auch eine Knip gekauft habe, dachte ich , ich guck mal rein.

 

:freak:

Ich hab mir die Knip doch N U R!!!! wegen der Bademode gekauft! :banghead: :banghead: Und nun sind die Schnitte da gar nicht drin!!! :traenen: *heul*

 

@ wupperbear: wenn wir hier keine andere Lösung finden, dann würde ich gern auf Dein Angebot zurückkommen.

 

Liebe Grüße

Dida :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Und wenn die Höhe des Briefmarkenwertes für die Versandart richtig ist, könnten die Holländer doch trotzdem den Brief befordern... :cool:

 

Ähm, warum soll die holländische Post eine Dienstleistung erbringen, für die die deutsche Post Geld bekommen hat? Du kannst doch auch nicht bei Aldi einen EUR mehr zahlen und dafür bei Penny eine Dose Tomaten mitnehmen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich habe jetzt mal einen Versuch gestartet. Mal schauen wie die Redaktion von Knipmode reagiert.

 

Ich habe ihnen 70 Cent in Münzen geschickt und einen Rückantwortumschlag. Mal schauen ob Bargeld überhaupt ankommt :cool:

 

Laut dem Link von Karin müßte das Porto 69 Cent nach Deutschland sein.

 

Ich bin mal gespannt.

 

Schöne Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe überhaupt nicht warum sie den Gratis Be(minus e plus a :D )stellpatroon für die Briefmarkenteile naja der Badeanzug ist etwas größer :D so im Heft erwähnt haben. (Kann eigentlich jeder bestellen - auch wenn er das Heft nicht hat??? - Damit keine Mißverständnisse aufkommen :) ich hab das Heft - Aber einen Grund muß es doch geben?)

 

Weniger ARBEIT (auch für den Verlag) wäre es gewesen, wenn der Bastelbogen inkl. Beschreibung gleich dabei gewesen wäre.

 

Aber warum einfach wenn es auch umständlich geht. :rolley:

 

Oder hört sich das besser an und verkauft sich das dann noch besser wenn man etwas GRATIS bekommt??!! :rolleyes:

 

WAHRSCHEINLICH MAL WIEDER :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super idee! das mache ich auch *ideenklau*, aber ich glaub' ich nehme 'nen aufgeklebten euro - der ist weniger verräterisch.

 

danke für die idee.

 

lg

 

petra

 

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das klappt, bitte meldet Euch gleich, wenn Ihr was hört oder bekommt, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber einen Grund muß es doch geben?)

 

Wie wär's denn mit Adressen sammeln ? Das war jedenfalls mein erster Gedanke und das erklärt m. E. auch, warum sie nicht gerne nach Deutschland schicken möchten. Eine logische Erklärung, warum die Schnittmuster nicht mit im Heft gewesen sind, will mir jedenfalls nicht einfallen.

Ich habe da noch eine Alternative in Arbeit und bin ganz gespannt, ob das klappt. Wenn ja, werdet ihr das auf alle Fälle erfahren :) So schnell geben Hobbyschneiderinnen jedenfalls nicht auf.:D

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...