Septime Geschrieben 11. April 2005 Melden Geschrieben 11. April 2005 wow. ...ich geh jetzt und näh mal weiter an meinem Sommerkleid (Burda start - öhm...) wo ich den rv nicht einnähen kann, weil immer noch geliehene NäMa und wo das Karomuster aus schlichter Dummheit und "ichwilljetztsoforteinkleidnähenweildasgehtsicherirgendwie"* nicht richtig zusammenpassen will. Und nachher nehm ich das gepriesene Glas Sekt und freue mich auf kommende 12 Jahre Näherfahrung. Also, Sew, respekt und in diesem Sinne - Prosit Neunürchen! lg Melanie *"dasgehtsicherirgendwie" ist immer ganz schlecht, sagt mir meine bescheidene Näherfahrung - das ist wie "alsojetztschautdasnichtgeradevielversprechendausaberwennichsdannzusammennähewirddasschonnochmitwürgen"
Luci Geschrieben 15. April 2005 Melden Geschrieben 15. April 2005 Jetzt bin ich nach den Seiten lesen nur noch 'nen halben Meter groß. Ich nähe schon länger in Jahren, aber diese Projekte in dem Umfang und der Zeit ringen mir sämtlichen Respeckt ab. Werd wohl lieber meine Nähmaschinchen in den Keller verbannen und den Rest meines Lebens dem Sockenstopfen widmen.
milli Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 Wow das ist ja whnsinnig! Hätte nie gedacht, dass man solche Kleider wirklich nähen kann. Da bekomme ich ja gerade Lust auch so eins zu nähen. Vielleicht mal wenn ich Zeit habe... PS: Frag mich nur, wie man es damals geschaft hatte. So ganz ohne Nähmaschine.
Empfohlene Beiträge