Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubser-Treffen vor den Ferien


Skeldt

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansi

    17

  • tini

    11

  • Skeldt

    8

  • Loewenmaus

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr,

habe nun am Samstag doch überraschend Zeit und würde gerne kommen, wenn ihr noch Platz für mich habt. Biete natürlich Margitta eine Mitfahrgelegenheit, ich fahre nämlich nicht gerne allein, und allein Zug fahren ist ja auch nicht die Wucht.

Mitbringen könnte ich Tomaten-Oliven-Baguette, wenn Grillen angesagt ist, dazu vielleicht einen leckeren Brotaufstrich, wenn es mit dem Grillen nicht klappt, ist das Brot dann nicht so trocken.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ijr Lieben,

wie ist die Stimmung, wollen wir nach Tinis Vorschlag grillen oder ?

Nimmt jeder sein Grillgut mit ?

@rugosa, das Tomaten-Olive Baguette hört sich gut an, ich nehme denn was anderes als Brot mit, ich finde schon was.

Braucht jemand Wegbeschreibung ?

 

Schönen Abend,

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Anne

 

 

ich denke wir können es doch gerne machen :-)) jeder bringt sich sein Grillgut selber mit und ich packe den elekrtischen Grill noch dazu ein .

 

 

liebe Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie´s aussieht haben bisher zugesagt:

 

Anne mit Brot und Grill in ihrer Schule in Dänischenhagen(Geschirr gibt es dort),

Sabine mit Couscoussalat

Tini mit Tofuburger

Karna

Karen mit Salat

Nina mit Schokolade

Nika mit Kirschmuffins

Wiebke mit Saft/Selter

Margitta mit Knabberkram und ihrer Janome:D

Sandra mit Tomaten-Oliven-Baguette

Berit und Ute eventuell

 

Grillzeug nimmt am Besten jeder für sich mit. Kohle kann ich mitnehmen.

 

Um 11 Uhr gehts los!

 

Siehste, dann sind wir doch wieder ganz schön viele!

Schade, dass Ilona, Silke, Renate und Eva-Maria nicht können.

Aber es gibt ein Nächstesmal...

 

Noch dreimal schlafen.

 

@Nina: Mein Ni-Projekt ist fertig!

 

Schönes sonniges Wochenende wünscht

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Also, Berit hat als Neuschubser auch Lust und ich komme mit ihr zusammen. Sie wollte eine Friesentorte machen/mitbringen!!!

 

@Sandra, schön wenn wir uns endlich mal wieder treffen! Fährst Du per Bahn oder per Auto? Wenn ersteres könntest Du ja in Preetz aussteigen und wir holen Dich ab? Das müsste dann aber schon der Zug sein der um 10 Uhr in Preetz hält....

 

Das mit dem Grillen ist auch ok, aber ich seh uns ja auch echt schon wieder nur essen!!!! Nach DK sind wir ja hochmotiviert und wollen Ergebnisse sehen!!!! :D

Ich kann ja Ketchup und Cocktailsoßen mitbringen, brauchen wir zuhause (falls was übrig bleibt!) eh!

 

@Anne, kannst Du mir die Wegbeschreibung schicken?

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jeder sein Grillzeugs selbst mitbringt, dann werde ich statt der Tofufrikadellen lieber einen Obstteller mitbringen.

Brauchen wir noch Grillkohle oder so?

 

Ich möchte morgen meine Ottobre-Jacke füttern.

 

Sagt mal, hat eine von Euch schwarzes BH-Trägerband und würde mir davon etwas verkaufen?

 

Gruss

tini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tine,

Nika wollte Kohle mitbringen und Karen ihren Elektrogrill, also wir sind eingedeckt.

Ich mache noch was "grünes" für unsere Gesundheit.

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, ich bin soooooo neidisch. Nika ,das hast du ja lieb geschrieben, vielen Dank. Ich hoffe ja immer noch, ich kann mir irgendwie spontan ein Stündchen abknapsen. Dann bin ich aber da! Vielleicht kann ich die Mädels ja übereden zur Kieler Woche zu gehen, dann könnte ich mich prima für ein Stündchen absetzen. Viele lieb Grüße an alle Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Renate,

das wäre ja super!!!!

Berit kommt nämlich auch und würde sich freuen :)

Bis auf alle Fälle bald! (Wenn nicht Sa dann später mal :o )

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen wir noch Grillkohle oder so?

 

Ich möchte morgen meine Ottobre-Jacke füttern.

 

Sagt mal, hat eine von Euch schwarzes BH-Trägerband und würde mir davon etwas verkaufen?

 

Gruss

tini

Grillkohle bring ich mit und BH-Band in Schwarz auch.

Bis morgen.

 

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

dann ist alles ja klar für morgen, einen Bohnensalat habe ich eben gemacht und Brot bringe ich auch mit, ich glaube wir haben reichlich, verhungern werden wir nicht. Hoffentlich spielt das Wetter mit, wir drücken die Daumen.

Bis morgen

 

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui war das wieder schön :)

wie schnell die Zeit doch vergeht.

Danke Anne, das wir wieder bei Dir sein durften :) und Indoorgrillen war klasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wir sind gut nach Hause gekommen- vielen Dank liebe Anne daß wir wieder Gast sein durften - Indoorgrillen :-)) war echt klasse fand ich auch .

 

 

liebe Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab fast nur Obst genascht... und waldmeistergummibärchen sind ja fettfrei :)

Ich bin auch schon wieder an der Maschine. Will die Fred Astair-Jacke ja fertig bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Anne es war ein klasse Nachmittag. Ich hab´wieder viele neue Anregungen erhalten und werde es hoffentlich, trotz der Kieler Woche, bald umsetzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

vielen Dank für die schönen Stunden und das viele Lachen.

 

Anne, dir besonderen Dank für die schöne Unterkunft - diese Räumlichkeiten sind wirklich weltklasse.

Tini: dir vielen Dank für das "Erbe" ich habe mich sehr, sehr gefreut und werde gleich blättern, was ich für "unten" nettes zaubern kann *schmatz*

Nika: dir natürlich vielen Dank fürs Fahren und - wie immer - deine tollen Tipps und deine Hilfe.

 

Frauens, ihr seid klasse! Es ist so schön, dass ich das Forum und somit euch tolle Truppe gefunden habe.

 

Liebe Grüße,

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich fand den Tag sehr schön. Am liebsten hätte ich gleich losgenäht, so viele Anregungen habe ich wieder bekommen.

 

Vielen Dank an Anne für die herzliche Gastfreundschaft und an Karna und Karen, die mich mitgenommen haben.

 

Schön, daß es die Muschelschubser gibt.

 

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...