Skeldt Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Gestern trudelte die Einladung meiner ältesten Freundin zu einer großen Party am 17.6. anläßlich ihres runden Geburtstages ein. Ich bedauere, daß ich nun nicht zu unserem Treffen kommen kann, aber ich mußte nicht überlegen, welches Ereignis den absoluten Vorrang hat. Es bleibt mir nun, Euch viel, viel Spaß zu wünschen. LG Silke
Hansi Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo Silke, Schade daß Du nich dabei sein kannst, viel Spaß am Geburtstag und vielen Dank für die Kataloge, war nett Dich wieder zu sehen. Anne
nibikini77 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 Juhu.. der 17. passt bei mir auch! Liebe Anne, wenn das wieder in der Dänischen Schule klappen könnte, wäre das oberklasse! War wirklich schön bei "Dir". Nachdem ich Dänemark fasst nicht überlebt hätte, da ich keine Marabu-Schokolade mitgebracht hatte (Asche über mein Haupt) werde ich natürlich selbige in rauen Mengen zum Termin mitbringen. Für das süße Wohl ist dann meinerseits gesorgt. Freue mich auf euch! liebe Grüße, Nina @Silke: Schade, dass du nicht dabei sein kannst, ich wünsche dir aber ganz viel Spaß und einen schönen 17.6!
Hansi Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo, wir können die Schule am 17.06.06 haben, geht also klar, wenn Ihr also nichts dagegen habt, gleicher Ort wie im März. Wer neu dazukommt und nicht weiß wo es ist, bitte PN schicken, ich sende denn eine Wegbeschreibung. Ich freue mich auf Euch. Anne
stickliese Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 hallo Anne schön daß wir wieder Gast sein dürfen in der dänischen Schule. freue mich schon auf den 17. juni. ich bringe dann einen Salat mit- wer von Euch bringt etwas Brot oder Baguette mit? liebe Grüße Karen
Loewenmaus Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 So wie´s aussieht haben bisher zugesagt: Anne in ihrer Schule in Dänischenhagen(Geschirr gibt es dort), Tilli mit Couscoussalat Tini Renate Karen mit Salat Nina mit Schokolade Nika mit Kirschmuffins Ilona eventuell Das sind doch schon einige. Wie stehts mit der Uhrzeit? Ist 11 Uhr okay? Erstmal frohe Pfingsten wünscht Nika
Hansi Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Hallo Nika, finde ich OK - die Uhrzeit meine ich. @Karen - ich mache diesmal Brot zum Salat. Einen schönen Tag mit viel Sonnenschein, wünscht Anne
stoffnudel Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Hallo ihr Lieben, ich muß leider absagen. Wir bekommen am Sonnabendmorgen so gegen 10.00h eine poln. Austauschschülerin für eine Woche. Der genaue Termin wurde leider erst vorgestern bekanntgegeben. Als ich dann gestern nur kurz anmerkte, dass ich am !7. auch einen Termin habe, gab es in der Familie lange Gesichter, sodass ich mich jetzt bleischwerem Herzens entschlossen habe, abzusagen. Schade, ich hatte mich schon sehr gefreut, gerade weil es auch mit den schönen Räumlichkeiten in der dän. Schule klappt. ( vielen Dank an Anne ) Liebe Grüsse Renate (ich könnte ein bißchen Trost gebrauchen)
Skeldt Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2006 (ich könnte ein bißchen Trost gebrauchen) Da sind wir ja schon zu zweit. Ich habe gehofft, bis dahin die Abrechnung unseres Nähmarathons in Dänemark zu haben und tini die sehr enge Bluse präsentieren zu können. Aber es gibt sicherlich ein nächstes Mal. LG Silke
nibikini77 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 ein ganz groooooooßes *Ei-mach* und einen dicken Knuddler für Renate und Silke *in-Gedanken-die-Schokolade-rüber-reich*
Skeldt Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Ohhhh, danke, aber bitte die großen braunen Schweden, die haben wir uns verdient, nachdem wir die mit der Erdbeerfüllung gefuttert haben Ich habe schon wieder eine Bluse fertig . In dem Laden mit dem K gab es Blusenstoffe für 3 Euronen, und keiner war da, der mich hinderte, ein paar Meterchen zu kaufen LG Silke.
tini Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 ich mach Tofuburger Was ist mit Margitta? Ich werde Karna auch noch eine Email schicken. Vielleicht hat sie ja auch Lust! Gruss tini
Moin05 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Hallo Ihr Lieben, ich würde auch gerne wieder dabei sein. Die Dänische Schule finde ich total klasse: DANKE ANNE Soll ich für Getränke sorgen? Saft, Selter und/oder Kaffee? Meine Kochkünste sind leider nicht die besten. Freu´mich schon drauf.
stickliese Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 hallo Tini dann nehme ich Karna gerne wieder mit- Sabine wir könnten doch auch zusammen fahren - und Margitta ist noch im Urlaub- kommt aber bald zurück liebe Grüße und schöne Pfingsttage Karen
Tilli Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Hallo Karen, danke, daß Du an mich gedacht hast. Ich komme gerne mit Dir, hätte Dich aber auch noch angesprochen. Viele Grüße Sabine
stickliese Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 hallo zusammen Karna kommt auch mit - ich habe sie heute gefragt, also kommen wir zu dritt liebe Grüße Karen - die sich schon auf ein neues Treffen freut
Hansi Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Hallo Ihr Lieben, Wunderbar, wenn viele kommen. @Wiebke : Getränke sind OK, ich bringe Kaffe mit, damit er schon gekocht ist, wenn Ihr antrudelt, Service muß sein. Hoffentlich wird schönes Wetter, dann können wir draußsen sitzen. @Tini ich bringe Dein Buch mit, das ist ein Superding, danke daß ich das anschauen durfte. Anne
stickliese Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 heute in einer Woche ist es soweit :-)) freu freu liebe Grüße Karen
Loewenmaus Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 So wie´s aussieht haben bisher zugesagt: Anne mit Brot in ihrer Schule in Dänischenhagen(Geschirr gibt es dort), Sabine mit Couscoussalat Tini mit Tofuburger Karna Karen mit Salat Nina mit Schokolade Nika mit Kirschmuffins Wiebke mit Saft/Selter Ilona eventuell Um 11 Uhr gehts los! Schönes fussballfreies Wochenende wünscht Nika
tini Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 wenn das so schön bleibt, könnte man auch grillen Was meint ihr? Was ist eigentlich mit Margitta?
Hansi Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Hallo, klar können wir auch grillen, ein Weber Grill steht da. Wer noch dazu kommen möchtet, bitte PN an mich, dann sende ich Wegbeschreibung. Einen schönen sonnigen Tag wünscht Anne
zausel Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 hallo muschelschubser ich muss leider für das treffen absagen, habe gerade einen stent bekommen und meine leiste ist nicht sehr begeistert davon, schöner bluterguss, muss noch mal zur kontrolle- und so ist mir nach diesen dingen doch ein treffen ein bischen zuviel ich wünsche euch allen viel spaß und hoffe beim nächsten mal dabei sein zu können lg ilona
Hansi Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Hallo Ilona gute Besserung und alles Gute, ich hoffe, Du bist das nächste Mal mit dabei. Eine Bekannte von mit möchte gern mit, die ist Anfängerinber vielleicht leckt sie ja Blut hinterher. Anne
stickliese Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 hallo Ilona Dir gute Besserung - schade daß Du nicht kommen kannst - aber laß Dich gut verwöhnen :-)) liebe Grüße Karen
Magdalene Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo ihr lieben Schubser! Da bin ich wieder gut erholt aus dem Urlaub zurück, habe mir noch 2 extra Tage zuhause gegönnt (bewusst ohne an den PC zu gehen) daher melde ich mich erst jetzt! Zum Treffen würde ich auch gerne kommen, leider muss ich aber die Bahn nehmen (Auto ist anderweitig unterwegs), d.h. ich könnte nur teilnehmen, wenn mich jemand am Kieler Hauptbahnhof einsammeln/absetzen könnte! (Nika? Nina?) Da ich mit meinem Reisemaschinchen kommen wollte, wird sich mein Lebensmittel-Beitrag auf Haribos o.ä. beschränken, da ich dann eh schon genug zu schleppen habe! Was meint ihr? Liebe Grüsse
Empfohlene Beiträge