nowak Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 In meinem konstanten Bemühen, meine "Papiersammlung" nicht überborden zu lassen trenne ich mich mal wieder von einigen Sachen: - Sew News, Ausgabe Mai 2006 für 6 EUR Durchgelesen und komplett (Das Heft ist auf Englisch, sehr ausführliche Beschreibung in meinem Blog: http://weblog.burdamode.com/weblog/page/arthur?entry=revue_de_presse_sew_news) - Patrones Moda International Nr. 225 (Oktober 2004) für 3,40 EUR Spanisches Heft, öfter durchgeblättert, aber nie daraus genäht. Alle Schnittbogen noch eingeheftet. Umfasst 213 Schnitte in den spanischen Größen 40-48 - the Vogue Woman, 7662, Amerikanische Gr 20-24 für 8 EUR. Englischer Schnitt mit englischer Nähanleitung, einmal genäht (ausführliche Beschreibung in meinem Blog: http://weblog.burdamode.com/weblog/page/arthur?entry=vogue_the_vogue_woman_7662) aber nicht ausgeschnitten. Ein klassisch eleganter Schnitt mit schöner Linienführung an der Jacke in Plusgröße. - Vogue Bridal Original Nr 2425, Amerikanische Größe 12-16 für 3 EUR. Irgenwann mal für ein nie realisiertes Projekt gekauft, liegt seither rum und die Tüte sieht allmählich auch so aus. Englische Anleitung mit deutschen Übersetzungsbeiblatt. Die Preise jeweils zuzüglich Porto, bei Selbstabholung in Köln oder Übergabe beim nächsten Nähbrunch natürlich ohne. Wie immer, wer zuerst "ich nehme es" schreit, hier im Strang oder in meinem Postfach, der hat es.
nowak Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2006 So, nach dem Freischalten einmal in Position geschoben.
Ida Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo! Die Patrones hätte ich sehr gerne! Ida
nowak Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2006 So, die Patrones und der Vogue "Bridal Original" sind vergeben.
nowak Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Die Sew News und der Vogue Woman Schnitt sind noch zu haben...
nowak Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2006 So, die Sew News ist auch weg, bleibt nur noch der Vogue-Schnitt in Plus-Größe.
nowak Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2006 So, nachdem ich wieder da bin ein Zwischenstand: Die beiden bezahlten Sachen haben es (*keuch*) bei strömendem Regen zur Post geschafft, die Bankdaten wegen der Sew News sind noch mal raus und diesmal hoffentlich auch angekommen. Der Vogue-Schnitt ist hingegen noch zu haben!
Empfohlene Beiträge