naehjulchen Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo nähmädels, im alten forum gab es doch eine landkarte, aus der ersichtlich war woher die mitglieder sind. leider vermisse ich diese hier. irgendwie fand ich es damals sehr spannend zu wissen wo unser gemeinsames hobby betrieben wird. sollte man diese map wieder aufleben lassen? fragende grüße heidi aus "Bärlin"
siggi Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 L A N D K A R T E ??? Noch nie gesehen im alten Forum...gab es die wirklich??
niccidesign Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo Das wäre wirklich schön, so ne Karte. Hab erst gestern nach Stickerinnen in der Umgebung gesucht... Gruss Nicci
schildkroete Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Guten Morgen, die Karte fänd`ich auch schön. Noch besser fände ich, wenn es möglich wäre, über eine Suchfunktion zu schauen, welche Hobbyschneiderinnen z.B. in meiner Nähe wohnen. Grüße Sabine
charlotte Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 auch ich vermisse die alte suchfunktion, sortieren nach herkunftsorten. könnte man die wiederhaben, lieber disaster???
Empfohlene Beiträge