Susan Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo Zusammen, ich suche eine Schnitt für eine Herrenfliege. Die Fliege soll nämlich genau zum Kleid passen :-) Viele Grüße Susan
beldoza Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo, bei Burda gibts einen Schnitt, weiß jetzt aber nicht die Nummer. einfach bei Burda in die Suche Fliege eingeben. Ich glaube hier im Forum war schon mal eine Anfrage deswegen. Vielleicht spuckt die Suche hier was aus ? Gruss, Doris
DpunktB Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo, die Nummer des Burda-Schnittmusters lautet: 3403 Viel Spaß dabei Liebe Grüße
nowak Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Fliege zum Binden oder fertig gebundene?
mausebärchen Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo Susan, hier hatte ich mal einen Schnitt für eine Fliege "zum Binden" für Irina eingestellt , vielleicht hilft der Dir ja weiter LG Barbara
Susan Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Vielen, vielen Dank. Jetzt kann ich mich mal daran versuchen. Viele Grüße Susan
juno Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo Susan, ich hab' meinem Mann gerade eine Fliege genäht (aus dem Stoff des Kleides, das dann nicht fertig geworden ist - er hat sie trotzdem umgebunden). Mir fehlte allerdings dieser etwas breitere Verschluss, wie er üblicherweise an Fliegen dran ist, ich habe mir dann mit 2 Haken&Ösen geholfen, das war nicht ganz so ideal, vielleicht findest Du ja noch einen entsprechenden Verschluss. Liebe Grüße j.
Empfohlene Beiträge